Würdest du es gut finden, wenn etwas nach dir benannt würde?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an für was. Aber wenn es etwas positives ist, dann ja

Nein. Auf sowas lege ich keinen Wert. So abgehoben bin ich nicht.

Wenn, dann wenn eine Kleidungsmarke für Frauen mit dem ähnlichen Körperbau wie ich, nach mir benannt würde 😂. Weil gute Kleidung für Frauen über 1.85 m mit breiteren Schultern aber schlanker Taille, ist rar zu finden. 😡

Nein, absolut nicht. Ich würde mich sogar schämen und mir denken, warum genau ich? So ich bin niemand besonderes.

Ein mathematischer Satz oder ein physikalisches Gesetz. Oder eine bestimmte politische Richtung.