Würdest du ein interessierte Facebookgruppe eintreten da man nur als Mitglied den Inhalt sehen kann?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

3 Antworten

Ja

Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Selbst wenn die Gruppe öffentlich ist, würde ich beitreten, damit ich die Gruppe nicht immer wieder öffnen müssen, um zu sehen, ob es neue Beiträge gibt. Ist man Mitglied, bekommt man die Beiträge ja auf seiner Startseite mit und kann sich bei Bedarf auch noch bei einem neuen Beitrag benachrichtigen lassen.

Mir ist es auch lieber, wenn eine Gruppe nicht öffentlich ist, damit meine Freunde nicht mitbekommen, wenn ich etwas in einer Gruppe schreibe, sofern sie dort nicht zufällig auch Mitglied sind. Nicht, weil mir die Mitgliedschaft unagenehm ist, sondern weil ich meine Freunde nicht mit für sie vielleicht uninteressanten Gruppenbeiträgen stören möchte.

Ja

Klar, wenn mich das Thema interessiert

Ansonsten natürlich nicht

Dafür gibt es doch solche Gruppen

Ja

Als ich noch Facebook hatte, habe ich das öfters gemacht.