Würdest du die erkennen, bevor es zu spät ist?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

7 Antworten

Nein

wenn du nah genug ran kommst, ohne das die dich wegballern, hast Du nichts zu befürchten, ansonsten nageln die Dich auf Entfernungen weg, bei denen du nicht mal wusstest das da überhaupt jemand gewesen sein könnte

Nein

Erst auf den 2. Blick erkannt:

Die unnatürlich geraden Linien des Gewehrlaufs haben sie enttarnt. Denn in der Natur gibt es so gut wie nie perfekt gerade Linienstrukturen.

Da lässt sich aber sicher auch was machen..

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Ja, mich hat die Form schon gewundert. Den zweiten habe ich aber nicht gesehen, als ich den ersten gesehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Nein

Das würde wohl niemand.

Nein

Richtig angewandt spotted oder erkennt man solche Ghillie-Tarnmuster ohne richtiges Training nicht