Würdest du dich Trauen, dich vor den Augen deiner Freunde, Ganz auszuziehen?

Das Ergebnis basiert auf 98 Abstimmungen

Ja. Würde ich mich trauen 65%
Nein. Würde ich mich nicht trauen 12%
Vielleicht. Kommt drauf an ob: 10%
Wahrscheinlich schon 5%
Andere Antwort 4%
Eher nicht. 3%

40 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wahrscheinlich schon

Was das trauen angeht sähe ich da jetzt weniger ein Problem.

Relevant wäre aber, ob die mich denn nackt sehen möchten. Wenn nicht, dann würde ich versuchen darauf zu verzichten, mich vor deren Augen nackt auszuziehen.

Ansonsten würde ich das auch vor anderen Leuten machen je nach Situation.

Ja. Würde ich mich trauen

Ja, das mach ich auch mit unter.
Manchmal fällt mir das auch garnicht auf und merke erst später das es vielleicht eine doofe situation war.

Und manchmal kann es auch zu ärger führen wie aber auch viele andere sachen...

Guter Standpunkt. Freude, Lust und Respekt stehen jedoch im Vordergrund.

0
Ja. Würde ich mich trauen

Wäre kein Problem, für mich, da ich auch FKK mache .

Ich würde es aber nicht " immer und überall" machen , nur um mich nackt zu zeigen . Es muss schon passen, z.B. FKK , Sauna.....u.s.w.

Wahrscheinlich schon

Kommt darauf an. Mit einem anderen Geschlecht wahrscheinlich nicht, aber mit dem Gleichen Geschlecht schon eher. Es kommt auch auf den "status" an, also Fremde Menschen, normale Freunde oder Beste Freunde. Bei Fremden würde ich es nicht machen, bei normalen Freunden nur wenn sie es unbedingt wollen und bei besten Freunden würde ich es auf jeden Fall machen. Ich und meine zwei Besten Freunde haben es ja schon vor längerem gemacht und es war auch garnicht schlimm.

Vielleicht. Kommt drauf an ob:

Kommt auf die Situation an. Wenn die anderen auch nackt sind auf jeden Fall. Oder wenn die Stimmung gut ist und es die anderen auch wirklich sehen wollen. Sonst eher nicht.

Was möchtest Du wissen?