Würdest du das machen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Hm... 31%
Nein 6%

6 Antworten

Ja

Ja ich bin auch als Frau eine „Wildsau“ und ich würde beinhart dort runter fahren -> es würde mir richtig Spaß machen 😂😂😂

Ja

Wenn ich warme Sachen anhabe ja

Jedenfalls wüsste ich sonst nichts was dagegen spricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Hm...

Sieht cool aus, muss man schon sagen. Ich hätte schon Interesse, aber den Mum dazu bringe ich locker nicht auf.

LG

Hm...

Wer umkippt, ist wohl tot. Aber sieht schoen aus.

Horus737  07.11.2023, 18:07

Ja, ein schöner Tod ! RIP

Ja

Ich war der einzige Typ der beim Paraglyding gelangweilt war, und beim zweiten mal den 3x fachen Rückwärtslooping bekommen hat

Bild zum Beitrag

Mich kannste an nen Fallschirm binden und aus dem Flugzeug werfen, Ich bleib chillaxt.

 - (Freizeit, Menschen)

Ichliebemich505
Fragesteller

Wie geim sieht den das Meer aus? Da würde ich sofort reinspringen!!!