Würdest du aus Liebe umziehen?

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Auf jeden Fall

Ich bin vor Jahren aus dem Rheinland nach BW gezogen ,- aus LIEBE 😘

Und habe es keine Sekunde bereut

Es müssen natürlich auch einige Faktoren passen

Wenn man sehr Heimat- verbunden ist, und in der neuen Bleibe dann unglücklich ist

Dann sollte man es gut durchdenken

Wenn es Job - mässig auch ein Problem ist...eine neue Arbeitsstelle suchen

Es ist ein Schritt in ein neues Leben

Wenn der / Partner / in aber perfekt zu einem passt, dann hat man alles richtig gemacht

Viele Wochenend - Beziehungen müssen sich dann auch bewähren, wenn man dann Tag für Tag zusammen ist

LG Angel

Angel1112  27.08.2023, 14:31

Vielen Dank für das Sternchen*

LG Angel

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hiii,

Ja,wahrscheinlich schon.Kommt halt drauf an,wohin.Aber für die Liebe würde ich alles tun.😊

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰

Nein, Liebe ist Schwäche, von daher niemals verlieben.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StremZ  26.08.2023, 12:28

Das sagen nur Leute, die noch keine Liebe gespürt haben! Ohne Liebe würde es die Menschheit nicht geben, denn Sex ist eine Ausdrucksform von Liebe!

ThexSun  26.08.2023, 12:29
@StremZ

Doch würde es sie, Sex funktioniert auch ohne Liebe.

StremZ  26.08.2023, 12:30
@ThexSun

Funktioniert ist aber nicht der Sinn! Wer will denn bitteschön Sex mit jemandem den man nicht liebt?

StremZ  26.08.2023, 12:33
@ThexSun

Woher willst du das wissen? Oder sind alle in deinem Umfeld in einer unglücklichen Beziehungslage?

ThexSun  26.08.2023, 12:34
@StremZ

Liebe ist nicht notwendig für die Fortpflanzung.

StremZ  26.08.2023, 12:46
@ThexSun

Ne, aber keiner will sich ohne Liebe fortpflanzen! Außer du vielleicht!

ThexSun  26.08.2023, 12:47
@StremZ

Ne, aber es passiert halt oft einfach so. Und nein ich will gar keine Kinder.

ThexSun  26.08.2023, 12:49
@StremZ

Wie oft gibt es bitte ungewollte Kinder.

StremZ  26.08.2023, 12:51
@ThexSun

Ja wie oft? Zeig mir eine Statistik! Außerdem entstehen die meisten ungewollten Kinder durch ungeschützten Verkehr der durch Liebe passiert…

Hängt davon ab, wo genau

Aber wahrscheinlich ja

BrainFog128
Fragesteller

Nach Frankfurt.