Würdest du an eine Oberschule im ländlichen Bereich gehen? Wenn ja, warum?

1 Antwort

Hi,

ich würde eine nahegelegene Oberschule besuchen(solange sie deinen Anforderungen gerecht ist), da ich mir dann zeit und weg sparen kann.😉 es seiden, du möchtest ein bisschen sport machen und viele Schritte gehen💪🏻. Ist ja auch super!

Oberschule kann, wenn möglich, lieber nahe sein.

LG,

Leona

Woher ich das weiß:Hobby – Die Antworten kommen wie aus dem nichts plötzlich😉
LeonaMar  14.03.2024, 17:32

Ahh. Meintest du ländlich und stadtlich? Ja, dann lieber stadtlich.