Würdest du am Glücksrad drehen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

ja, ich würde drehen 90%
nein, auf gar kein Fall 10%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, ich würde drehen

Wäre doch nicht so schlecht, das letzte Drittel meines Lebens mal einen anderen Körper auszuprobieren. Selbst wenn die 10 Millionen wegfallen würden, würde ich am Rad drehen. (Ein kleines Wortspiel).

ja, ich würde drehen

Auf jeden Fall. Wäre doch nicht einmal schlimm, den Rest meines Lebens eine Frau zu sein.

ja, ich würde drehen

Das ist eine absolute win win Situation.

Klar würde ich drehen wenn ich könnte.

Philipp3141  10.05.2022, 20:34

Entweder du hast die Millionen oder nen geilen Arsch was willst du mehr

ja, ich würde drehen

Eigentlich bin ich zufrieden damit ein Mädchen zu sein, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit mein Geschlecht nicht zu wechseln, 1/100 also super gering. Höchstwahrscheinlich würde ich also einfach nur Geld bekommen. Ich würde das Risiko also eingehen.

Fände den zweiten Preis auch nicht sonderlich schlimm.