Würden euch Männer in Kleider stören?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Mir egal 40%
No-Go 31%
Finde es gut 11%
Revolutionär 11%
Zurück zu den Anfängen 👍 4%
Kleider sind für Frauen 2%
Es würde sich nicht durchsetzen 0%

15 Antworten

Zurück zu den Anfängen 👍

Hey,

gibt es doch schon, siehe die arabischen Staaten...

Früher sind wohl Alle ziemlich gleich herumgelaufen, also ganz früher. Warum sich bei den Frauen dann Rock und Kleid durchgesetzt haben, keine Ahnung, aber die Männer hatten schon immer die praktischere Bekleidung finde ich.

Zum Glück ist man, was Mode betrifft, heutzutage fast vollkommen frei.

Mich würde es befremdlich anmuten, aber letztlich Leben und Leben lassen, LG. :-)

FA117  21.06.2023, 21:36

Männer tragen Hosen weil die auf Pferden geritten sind davor haben Männer auch Röcke getragen

No-Go

Also ich finde ja das jeder tragen kann was er möchte aber ich persönlich finde das ein Kleid besser zum Körperbau einer Frau wie der eines Mannes passt.

Man sollte Männern da keine Steine in den Weg legen, finde ich. Wenn schon die Frauen Hosen tragen dürfen, sollten auch die Männer in Kleidern akzeptiert werden. Auch, wie ich es unterstütze, dass Männer z.B. pinke Sachen tragen.

No-Go

Ich find das von einem ästhetischen Standpunkt nicht schön. Daher fänd ich das nicht gut, wenn das die Mehrheitsmode wäre. Aber gut, wenn es so wäre, müsste ich mich halt damit abfinden.

Mir egal

An sich finde ich es vollkommen ok. Allerdings sollten Männer nicht einfach Frauenkleider tragen. Da der Körper anders aufgebaut ist, sieht das idR nur lächerlich aus. Es müssten also Kleider sein, die extra für Männerkörper entworfen werden.