würden diese schuhe dazu passen?

(würde das kleid auch in schwarz kaufen, hatte aber jetzt nur dsa bild)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

kann man machen 54%
geht gar nicht 23%
anderes (Kommentat) 23%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf deine Accessoires drauf an. Sind die Gold - okay. Silber dann nicht.
mich persönlich mag solche Schuhe einfach nicht. Sie erinnern mich an meine Großmutter. Bei ihren ausgehschuhen sind auch solche Ketten drauf.

Frahenfragen123
Fragesteller

kann ich verstehen hahahha ich überleg auch wegen anderen schuhen aber dioe müsste ich erst eintanzen und das schaff ich in der zeit jetzt net mehr

anderes (Kommentat)

Hohe Schuhe finde ich für einen Abschlussball sehr angemessen zu einem tollen Kleid.

Der Punkt hier ist eher das Kleid, das für einen Ball ungeeignet ist, das ist ein Kleid fürs Schwimmbad, oder Freizeit.

Bei einem Abiball sollte es auch ein Tanzkleid sein.

Bild zum Beitrag

https://www.trendyol.com/de/trendyol-collection/schwarzes-chiffon-abendkleid-mit-offener-taille-skater-futter-tprss23el00033-p-356876940?gads=true&tyutm_source=google&tyutm_medium=cpc&tyutm_campaign=r%3Aeu_c%3Ade_p%3Aacq_ca%3Adress2_

Bild zum Beitrag

https://viviry.de/cocktailkleider.i.cocktailkleid-becky-schwarz.html

Viel Glück

 - (Kleid, Abschlussball)  - (Kleid, Abschlussball)
Frahenfragen123
Fragesteller

kurze kleider stehen mir so null, aber habe noch ein anderes kleid von meinem 2. abschlussball, vllt ziehe ich auch das einfach nochmal an, ich überlege ja noch

außerdem sehen lange kleider beim tanzabschlussball schöner und eleganter aus

ich bin auf jeden fall noch auf der suche nach einem schönen kleid mit dem ich vole punktzahl im tanzabzeichen bekommen kann

trotzdem danke für deinen kommentar

anderes (Kommentat)

Ich finde die eher unschön mit den Kettchen drauf.

Aber sie müssen dir gefallen. 🤷

anderes (Kommentat)

Wenn noch ein Blazer dazukommt, ja.

Ohne extra Oberteil, würde ich wie auf die Foto Sneaker nehmen, ist deutlich moderner und frischer.

Frahenfragen123
Fragesteller

sneaker find ich ja auch besser dazu aber muss halt irgendwie hohe schuhe tragen, vllt nehm ich auch ein anderes kleid, deswegen frag ich ja auch nach euren meinungen

ArniD  22.03.2024, 16:02
@Frahenfragen123

Dann würde ich eher andere Schuhe nehmen. Die sind ziemlich altbacken.

Frahenfragen123
Fragesteller
@ArniD

mir machen viele wegen der schuhe immer komplimente und ich weiß net wie schnell das jetzt gehen wird mit neuen schuhen wegen einlaufen