Würden diese Komponenten zusammen passen. Welches Netzteil und welche Lüfter?

3 Antworten

Von Experte heizfeld bestätigt

Nen Whitebuild in dem Preisbereich würde ich eher so machen

https://geizhals.de/wishlists/3298935

Die Hellhound White gibts ab und zu bei Mindfactory für 949-999€ im Mindstar

heizfeld  01.02.2024, 08:37

Wie, RAM ohne RGB?

Hallo0834
Fragesteller

Sieht schon sehr cool aus aber ich hätte als case gerne den h9 flow von nzxt, ich finde der sieht einfach perfekt aus. Und beim CPU Kühler hab ich mal auf tiktok einen gesehen der hatte dort nh kleinen runden Bildschirm, weißt du welcher CPU Kühler das ist bzw würdest du den empfehlen. Und die andere frage ist die radeon rx7900 xtx wirklich besser als die 4070 ti super?

sgt119  01.02.2024, 09:44
@Hallo0834
Sieht schon sehr cool aus aber ich hätte als case gerne den h9 flow von nzxt, ich finde der sieht einfach perfekt aus

Dann pack das H9 Flow ein, die Hardware geht da auch rein. Nur die Arctic P14 müsste man zu Arctic P12 ändern

Und beim CPU Kühler hab ich mal auf tiktok einen gesehen der hatte dort nh kleinen runden Bildschirm, weißt du welcher CPU Kühler das ist bzw würdest du den empfehlen.

Ne AIO, gibts z.B. von NZXT oder Corsair. sind ziemlich überteuert die Dinger und du hast proprietäre RGB Software an der Backe

Und die andere frage ist die radeon rx7900 xtx wirklich besser als die 4070 ti super?

In Raster ja, in RT ist die 4070Ti Super besser

Hallo0834
Fragesteller
@sgt119

Und allem in allem welche Grafikkarte würde beim gaming besser abschneiden. Heißt welche würde mir mehr fps bringen bzw des spiel besser laufen lassen usw ?

Sieht so aus wie jeder typische teure White Build heutzutage.

asdundab hat schon den großen Teil der Arbeit gemacht, aber:

Ein CPU Kühler fehlt, bei dem Lüftern empfehle ich die Phanteks D30.

Die 7900XT gibt's in weiß 150€ günstiger, wobei diese beim zocken schneller ist.

Als SSD würde ich eher die Kingston KC3000 nehmen, beim Netzteil zum Pure Power 12M 750 Watt greifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker