Würden Bierbänke in einen Audi A6 C5 passen?

2 Antworten

3 nebeneinander und 10-12 übereinander, also etwa 36 Stück. Jedenfalls, wenn Du nur die Bänke willst. oder Oder 18 Bänke und 9 Tische

Mit umklappbarer Rücksitzbank oder ohne???

0

ich hab 80 cm breite bierbänke sogar in meinen kleinen golf III gekriegt

hinten alles umklappen vorne vordrehen und schieben dann rein damit

Unterschied/Bedeutung merchants & carriers haulage Seefracht?

kann mir bitte jemand die Bedeutungen und den Unterschied von Merchants Haulage und Carriers Haulage erklären? Werde aus den Erklärungen im Internet nicht schlau ...

...zur Frage

Hallo, ich besitze einen audi a6 4.2 c5 mit einem Audi Navigation Plus Autoradio. Nun würde ich gerne eigene Musik hören über Aux. Wie ist das Möglich?

...zur Frage

Wie kann ich ein Speditions-Auftragsformular erstellen?

Hey,

ich würde gerne einen Speditions Auftrags Formular erstellen. Könnt ihr mir Tipps geben ? (Tutorials, Videos, Programme oder Vorlagen...etc.)

Danke im Voraus

...zur Frage

Innenraumbeleuchtung/Lese leuchten Audi A6 C5 Avant gehen nicht mehr?

Hallo

habe mir vor kurzen einen Audi A6 Avant C5 gekauft Baujahr 2002. Nun gehen bei dem Fahrezug die lampen untern Dach nicht wie zb. die Leseleuchten (auch Manuell geschaltet funktioniert nichts(. Die Birnen sind alle ganz und die Sicherung im Sicherungskasten auch. Ebenfalls geht das Original Radio nicht obwohl die Sicherung im kasten ganz ist. Sonst Funktioniert alles: Klima, el. Fensterheber, el. Sitze, Navi, Fussraumbeleuchtung, ZV u.s.w.

Hat jemand einen Tipp was das sein könnte? Ich wäre euch sehr dankbar

LG

...zur Frage

Audi Lautsprecher A6/A4 passend?

Hallo, ich fahre eine Audi A6 B4 Limousine , Bj. 1997. Habe bei ebay einen Lautsprechersatz gefunden. Der stammt aus einem Audi A4 B6 Avant, Bj. 2004. Passen die Lautsprecher jetzt in meinen A6? Danke im vorraus!

...zur Frage

Lichtmaschine Einbau Audi A6 B4 C5

Bei meinem Audi A6 Bj. 2000 ist die Lichtmaschine defekt. Um eine Neue im Internet zu kaufen, muß ich sie erstmal ausbauen. Wie geht das am besten? Muß ich wirklich den ganzen Vorbau ( Stoßstange, Kühler etc ) abbauen um an die LM zu gelangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?