Würden bei euch 20 Minuten was ausmachen beim Auswahl von eine der Zwei Arbeisstellen?

10 Antworten

Ich würde da schauen ob die Arbeitsstelle die weiter weg ist mir nicht mehr Vorteile auf anderer Ebene bietet welche die 20 Minuten (am Tag dann 40;)) ausgleichen würde.

Die Frage ist welche Arbeitsstelle passt besser zu dir! Wo liegen deine Prioritäten?

GFfreak361 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 03:07

ich verstehe dich wie wäre es mit 15 Minuten zum Beispiel, wäre es auch so wichtig das du auf die Vorteile dann schon achtest bei der weiteren Strecke von einer Arbeitsstelle?

bububu45  25.05.2025, 03:54
@GFfreak361

Allgemein läge mein Fokus auf den Vorteilen, die mir wichtiger sind, als die Fahrtzeit

Klar ist es ein Faktor, den ich berücksichtigen würde. Von dutzenden. Es zählen noch sehr viel mehr Dinge in die Entscheidung rein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Nein, das würde mir nichts ausmachen. Meine Arbeitsstellen lagen fast immer relativ weit entfernt.

Ich würde da hingehen wo man mir die meisten Weiterbildungsmöglichkeiten bietet und natürlich auch ein gutes Arbeitsklima herrscht.