20 minuten früher aus der Arbeitsstelle gegangen ausbildung Probezeit(ausversehen)?

Was kann passsieren

NicoNRW  26.08.2022, 16:30

Wie geht man ausversehen 20min zu früh?

Und was ist überhaupt deine Frage?

ichbinspckek
Fragesteller

Ich dachte wir hätten 16 uhr und habe garnet auf die uhr geschaut:(

2 Antworten

vermutlich eine deutliche Ansage an Dich - Pflichten als Azubi ...

und Du solltest Dir eine Uhr anschaffen (oder aufs Handy schauen)

Hallo,

entschuldige dich bei deinem Vorgesetzten und arbeite die Zeit selbstverständlich nach.

ichbinspckek
Fragesteller

Kann da was passieren hab vol angst das der sagt brauchst nicht mehr zu kommen

sumsehummel  26.08.2022, 16:34
@ichbinspckek

Hallo,

wenn du in der Probezeit bist, kannst du jederzeit ohne Angabe von Gründen kündigen oder gekündigt werden. Wie streng der Betrieb ist kann ich nicht beurteilen.

SlightlyAnnoyed  26.08.2022, 21:14
@ichbinspckek

Ja, das ann passieren. Musst du halt schauen, was passiert. Auf jeden Fall entschuldigen und Zeit nacharbeiten