Würden auch viele heterosexuelle Männer mit Brad Pitt oder Ryan Gosling schlafen?

3 Antworten

Ich jedenfalls nicht. Da ist es auch egal, ob einer gut aussieht oder nicht.

Allerdings hatte ich mal eine Freundin, die sich ein bisschen auch zu Frauen hingezogen fühlte, aber nur wenn sie sehr gutaussehend und sexy waren. Aber keine Prominenten, sondern echte Frauen aus unserer Umgebung. Da habe ich ich dann lieber nicht zu begeistert zugestimmt, wenn sie gesagt hat, wie heiß eine ist... Vielleicht ist es bei manchen Männern auch so.

Glaub ich nicht. Eher mit Angelina Jolie. Mein Typ sind übrigens beide Männer nicht, nie gewesen - und ich bin eine Frau. Aber...nö!

Ich finde als Frau durchaus auch andere Frauen attraktiv oder sehr schön. Aber habe dennoch nicht den Wunsch,mit ihnen ins Bett zu gehen.

nein!
warum auch?

ich kann zwar als hetero mann andere männer attraktiv finden, d.h. aber nicht das ich mit denen gleich ins bett will.

ich will aber auch nicht mit jeder frau ins bett, die ich attraktiv finde.

u btw. ich finde die beiden nun nicht wirklich attraktiv. das ist ansichtssache