Würde zu meinem Gesicht ein Kopftuch passen?

Mein Freund meint die Farbe grau meine Freunde sagen weiß was meint ihr

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%
Mollywolly  27.01.2024, 20:42

Warum willst du ein kopftuch aufsetzen?

elinrs
Fragesteller

Ansich hat mich mein Freund auf die Idee gebracht und mich gebittet aber ich will es auch selber .

11 Antworten

Nein

Finde nicht. Hast etwas zu helle Haut und Haare. Denke vielleicht ein hellers würde noch ok aussehen aber an Sonaten eher nicht

Nein

Es würde dir genauso stehen, wie es anderen hijabis auch steht.

Aber wenn du das nur machen willst, um jemandem zu gefallen, würde ich dir vom kopftuch abraten.

Edit: dein Freund hat dich dazu gebeten und dem Anschein nach manipuliert- denn von alleine wärst du womöglich nie draufgekommen- also nein. Es steht dir nicht. Und ich würde niemals ein kopftuch aufsetzen, nur weil es jemand anderer will. Du redest dir nur ein, dass du das willst.

Ja

Denke ein helles würde dir stehen, aber tue es nicht wenn du dich damit unwohl fühlst und es nur wg. dem Freund ist.

Ja

Ja, natürlich :)

Farbe ist egal, du kannst alle Farben tragen

Nein

Finde das du mit Beanie Mütze cooler aussehen würdest, mit Kopftuch siehst du wahrscheinlich entweder wie eine Oma oder wie eine Muslima aus.