Würde sie mich rann lassen?

6 Antworten

jka, frag sie Petting macht viel Spass und die Vorstufe für alles andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, frag sie am besten. Das ist die sicherste Methode und dann kannst du dir sicher sein, ob sie schon so weit ist oder nicht.

Hey, frag sie doch ob das für sie in Ordnung wäre und ob sie sich dabei wohlfühlen würde. Dann könntet ihr es ja zusammen ausprobieren und schauen wie es sich für euch beide anfühlt. Ich würde es nicht einfach so machen sondern zuerst fragen, das zeigt auch, dass du dich um Ihr Wohlbefinden sorgst.

LG 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe jedem gerne einen Stups in die richtige Richtung :)

Vielleicht musst Du das einfach mal ausprobieren. Sprich mit ihr und probiert das einfach aus. Viel Spaß euch beiden :-)

Frag sie einfach, offen sein für wünsche ist sowieso meistens am besten für die Beziehung.