Würde mir ein Nabelpiercing stehen?

Hier noch mit Bauch

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

woher soll man wissen ob jemandem ein bauchnabelpiercing steht wenn man nur einen kleinen ausschnitt sieht...Außerdem steht doch jedem ein bauchnabelpiercing warum auch nicht?

Du bist weiblich, oder?

Sandysun16
Fragesteller

Ja ich bin ein Mädchen

Linea12345  11.10.2023, 19:04
@Sandysun16

ich denke es würde gut aussehen, wenn du es wirklich willst solltest du es machen. Ich hab auch einen, man bekommt dafür auch sehr oft komplimente.

Sandysun16
Fragesteller
@Linea12345

Ja das kenne ich von meiner Freundin.

Das sagen viel wow wie schön oder auch schöner Bauchnabel

Wieso sollte es dir nicht stehen? Wenn es dir gefällt warum denn nicht, es muss dir ja gefallen sonst keinen anderen.

Bauchnabelpiercing steht in meine Augen niemandem. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Metall am Körper muss man abnehmen können, finde ich. Alles andere ist vor allem unerotisch.

Schön eingezogener Bauchnabel, gefällt mir!

Würde bestimmt gut an deinem Nabel aussehen