Würde man in der Schule Probleme bekommen, wenn man eine Anime-Bodypillow wichtelt?

Die Bodypillow sieht ungefähr so aus, wie die, wenn man "Anime Bodypillow Hot" googlet. Es sind keine Genitalien oder Nippel zu sehen

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%
McGranger  19.12.2021, 01:10

Was meinst du mit ausreichend gekleidet?

Das der Anime Charakter Kleidung an hat?

BigChungus607
Fragesteller

Keine Nippel, etwas Bauch

Schlafwandler20  21.12.2021, 20:47

Was zur Hölle soll dieses blöde Wichteln nur sein

BigChungus607
Fragesteller

Ist so ein Schulkonzept, bei denen jeder Schüler ein Mitschüler zugewiesen bekommt, dem er etwas (günstiges) zu Weihnachten schenkt. Der Sender kann unbekannt sein.

7 Antworten

Kommt auf die Schule an. Ich wäre zu 100% dafür wochenlang ausgelacht worden. Aber heute sind die Kinder etwas lockerer im Bezug auf Anime. Vielleicht halten sie ihn ja für cool (als ich mit einem +18 Manga aufgetaucht bin war ich plötzlich für 2-3 Schultage sehr beliebt). Das solltest du selbst beurteilen indem du versuchst die Klassenkameraden des Freundes mit ihm gemeinsam zu bewerten. Auch das Alter spielt da eine Rolle.

Nein

Habe einem Freund ein Echii Manga gewichtelt hat die Lehrer auch nicht gejuckt😂und wir haben reingeschaut xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator
Nein

Kann ich mir nicht vorstellen. Solange du nicht einen Halb nackten Charakter nimmst sollte das ok sein

du sagst ja selber das der Charakter ausreichend bekleidet ist.

Nein

Würde bestimmt gut ankommen sehe da kein Problem

Ist wahrscheinlich zu groß und er würde als weird gesehen werden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Besuche 9. Klasse auf dem Gymnasium