Bodypillow/Bezug selber drucken?

1 Antwort

Also auf der Seite : http://www.hobbyheart.com/custom-made-dakimakura-hugging-body-pillow-cover-p-6.html?language=de kannst du auch eigene Motive fuer das Dakimakura verwenden.

Empfehlung : Verwende die englische Version der Seite, denn die deutscher Version klingt nach Google Uebersetzer.

ZorroSanjiLove
Fragesteller

Omg dankeeee ♥

12Cyan12  14.05.2015, 10:09
@ZorroSanjiLove

Gern geschehen :D Aber wie gesagt, empfehle die englische Version, da die deutsche Version kaum verstaendlich ist.