Bin ich komisch weil ich Anime mag?

12 Antworten

Hey, ich selbst liebe auch Anime und Manga sehr.. und mit sehr meine ich auch SEHR :3
Ich höre auch gerne K-Pop... eigentlich höre ich nur K-Pop und sonst keine andere Musik XD

Ich liebe das alles seit mehreren Jahren aber ich wollte es nie meinen Freunden erzählen... Da ich erst 14 bin und sehr schüchtern bin hat es sehr lange gedauert bis ich es meinen Freunden erzählen konnte. An einem Tag habe ich es einfach gesagt und meine engsten Freunde fanden das gar nicht so schlimm. Aber die andern aus meiner Klasse haben mich auch die ganze Zeit damit genervt das ich KINDER Zeugs und so gucke... Und bei mir ist das Problem das ich wenn wir immer Klassen Ausflüge gemacht haben, und ich irgend etwas was mit Anime zu tun hat gesehen hab immer hin gegangen bin und es mir angeguckt habe. Die anderen standen nur da und haben mich Ausgelacht... Ich war schon öfters verletzt. Nach ungefähr einem Monat hat es sich wieder beruhigt aber ich hatte immer noch Angst darüber zu reden....

Bis ich gemerkt habe das in meiner Nachbars klasse auch Leute sind die verheimlichen das sie Anime und Manga und K-Pop mögen. Ich war wirklich erleichtert als ich das erfahren habe. Die haben es auch die ganze Zeit verheimlicht und sich nicht getraut es zu erzählen.

Vielleicht ist es bei dir genau so ^-^
Vielleicht sind bei dir auch irgendwelche die sich nicht trauen es zu erzählen... Naja wer weiß :3

Ich bin ein Mag das alles und stehe auch dazu !

Mach dir also auch keine Gedanken darüber !

Du magst was du magst und nicht das as die andern mögen.

Wir sind nämlich besonders :D

Naja aber nach dem allen was ich erlebt habe bin ich immer noch alleine und habe keine mit dem ich über Anime und Manga und die Musik reden kann.

Ich habe zwar Freunde die ich auch sehr mag, aber mit denen kann ich einfach nicht darüber reden was mit gefällt.

Ich glaube auch ganz fest daran das wir irgendwann mal jemanden finden mit dem wir über alles reden können ^-^

Alles gute noch und sorry für den langen Text >_<

Hey. Bin selber ein großer anime Fan, das weiß aber niemand. Und das ist auch gut so. Die meisten Leute hier in Europa haben eine total falsche Vorstellung zu animes und mangas. So mal zusammengefasst: "animes sind schlecht animierte Kinder-zeichentrickpornos" glauben viele. Ok das ist jetzt bisschen übertrieben aber trotzdem. Solange die anderen nichts von dein Hobby wissen können sie auch nichts sagen. Könntest du mal sagen welche Charakter auf dem Kissen war? Ich gebe zu, wenn jemand ein Pico-Kissen mitbringt würde ich auch so reagieren😂.

Ps: hab nichts gegen schwüle, regt euch nicht auf Pls.

Egal was die sagen, sie meinen es sicher nicht ernst. Aber auch wenn doch, lass dich nicht runterkriegen. Sie sind einfach nur dumm

0

Fans von Kurono und co kann ich auch nicht ernst nehmen...

0

Ich kann dich voll nachvollziehen. Bin relativ neu beim Thema Animes und muss mich jetzt auch damit auseinandersetzen, dass vielleicht einige mein Hobby nicht verstehen und vielleicht auch darüber lachen könnten.

Dafür habe ich seitdem auch echt mega viele neue Leute kennengelernt, die die selbe Leidenschaft teilen, wie ich, und sogar Leute, die ich schon kannte, die es sich aber nie haben anmerken lassen, dass sie Anime Fans sind;)

Also ich würd einfach sagen: "Scheiß auf die anderen!" Das muss ich zwar auch noch komplett verinnerlichen, aber denk auf jeden Fall immer dran: Niemand darf dich wegen deines Hobbys Verurteilen und vorallen bist du bei weitem nicht allein;)♥

Hoffe konnte helfen

Liebe Grüße♥♥

Freunde machen mich runter.. was soll ich tun?

Ich habe nur 2 Freunde, und die sind immer total fies zu mir. Sie nennen mich fett, hässlich und dumm obwohl sie genau wissen dass es mir sehr mies geht und ich mich selbst verletze. Wenn wir zu dritt unterwegs sind bin ich überflüssig und die ignorieren mich meist. Andererseits haben die mir auch zum geburtstag gratuliert. N hat mir heute bei facebook eine nachricht geschickt "Du bist hässlich" und er ist selbst kein Hingucker, aber ich reib ihm das nicht ständig unter die nase. Was soll ich tun? Ich bin sowieso eine totale aussenseiterin und niemand möchte was zu tun haben mit mir. sogar die lehrer sind gegen mich.. bsp: ich war am donnerstag nicht in der schule und der legrer fragt ob jemand den zettel für mich mitgenommen hat, nein, "kommt davon wenn man keine freunde hat" die ganze klasse lacht. ich hätte am liebsten geheult. mit meinen eltern kann ich darüber nicht sprechen denn mein vater mag mich nicht und sagt immer was für ein tolles kind ich früher war und wie ich geworen bin. er macht sich auch manchmal über mich lustig, weil er meint ich würde mich verstellen weil er mir nicht glaubt dass ich metal musik mag. meine mutter würde das nicht verstehen.. zurück zu meinen freunden. ich hab mal gesagt dass wenn sie nicht damit aufhören ich nichts mehr mit ihnen zu tun haben möchte, reaktion: "biste doch selbst dran schuld wenn du so dumm bist"

ich brauche hilfe

...zur Frage

OMG seltsam VERLIEBT!

** Hallo !!! Ist es komisch das man sich in einen Anime-figur verliebt ist denn ich bin in edward elric ( fullmetal alchemist ) verliebt !!! alle freunde finden mich seltsam da ich die einzige bin die in ein anime figur verliebt ist ( von meinen freunden ) **

Ist das normal oder nicht ????

Seid ihr auch in einen Anime-figur verliebt ??? Bitte sagt es mir ich will nicht die einzige sein die sehr komisch ist ( ja also in einen ANIME figuer verliebt zu sein naja !!

BITTE HILFT MIR !!

...zur Frage

Ich suche Ähnliche Animes wie DanMachi?

Ich suche nach einem ähnlichem Anime wie DanMachi Denn ich mag diese richtung von anime

...zur Frage

Was kann ich einem Freund, der Anime mag, zum Geburtstag schenken?

Ein Freund von mir hat bald Geburtstag. Er wird 15 Jahre und er mag Anime voll gerne. Daher würde ich ihm eher etwas in diese Richtung schenken. Ich weiß aber nicht, was genau ich ihm schenken könnte, da ich von Anime´s nicht wirklich einen Ahnung habe. Habt ihr vielleicht eine Idee? PS: Es sind auch andere Vorschläge, die nichts mit Anime zu tun haben erwünscht.

Dankeschön :)

...zur Frage

A Silent voice im Kino mit Freund schauen = Gay?

Heute Abend läuft im Kino um die Ecke der Anime "A silent voice" bzw. "Koe no Karachi". Ich wollte diesen mit einem Freund der auch Anime mag schauen. Dieser sieht weist darauf hin, dass es sich um einen Liebesfilm handelt. Also meine Frage würde es komisch rüberkommen, wenn 2 Freunde #NoHomo diesen Film schauen würden?

Bitte um schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Gute Seiten zum Anime schauen/Anime Liste erstellen die man noch schauen mag?

Suche eine gute Seite, wo man in guter qualität Anime schauen kann, und eine Liste erstellen kann von denen die man noch sehen mag :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?