Kennt ihr gute Animes die ihr mir empfehlen könnt?

141 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bokura ga Ita <-- hat mir persöhnlich sehr gefallen^^, Vampire Knight xD, Shuffle!, rosario to vampire, Kamichama Karin ^^, Kanokon, School Days, Sekirei, DearS, Naruto xD, Lamune, Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora, Ginban Kaleidoscope, Goshuushou-sama Ninomiya-kun, Ef - A Tale of Melodies, ef - a tale of memories, Chobits, AIR, Air Gear,

.. mehr fällt mir momentan nicht ein xD hoffe konnte dir helfen.. =)

OMG und das ist die hilfreichste antwort ? achherje is noch nicht mal ne seite angegeben wo man die gucken kann geschweige denn worum es geht oder ob das ne gute Qualli ist... schlechte antwort... sogar andere haben bessere und hilfreichere antworten gegeben... sogar mit mehr und schöneren animes.... -_-"

12
@ggGoggleGerne

wat willstn denn du ey? xD es ging darum um Animes aufzuzählen und nix mit guter Quali oder wo man sie sich reinziehn kann, wat solln der Müll. Wer nit völlig blöd is weiß ja wohl wo man sich Filme im Netz angucken kann xD

8
@ggGoggleGerne

Ich gib dir Recht. Ist zwar eigentlich ganz okay die Antwort, aber es gibt auch bessere, wenn man sich die weiter unten anschaut. Aber im Grunde ist es kein Grund, um sich so aufzuregen.

0
@sekerpare44

Hmmmmm....nicht bös gemeint aber es gibt doch bestimmt bessere antwoten bitte nicht falsch verstehen.

0
@ggGoggleGerne

Könnte es sein das sie einen zu geringen intelligenzquotienten haben um etwas zu googeln?

0

Ich würde dir auf jedenfall Boku Dake Ga Inai Machi empfehlen, ich habe diesen Anime Gestern durchgeschaut und er ist wirklich richtig gut! 

Die Story:

Ein 29-Jähriger Junge kann mit sogenannten Reruns in der Zeit etwas zurück reisen um Verbrechen zu verhindern.

Dieser Anime geht nicht sonderlich lange, 20 Folgen oder kürzer.

Aber es geht Hauptsächlich um die Vergangenheit des Hauptcharakters: In der 5. Klasse ist ein Mädchen (und andere aber das ist nebensächlich) verschwunden und ermordet worden. Als etwas unerwartetes in der Gegenwart passiert landet er in seiner Vergangenheit und muss versuchen, die Fälle aufzuklären und zu verhindern. Damit wird sich übrigens auch die Gegenwart etwas ändern. Übrigens, wenn der Junge in der Zeit zurück reist, wird er genauso alt wie er beim Zeitpunkt der Vergangenheit war.

Der Anime ist wirklich gut, ich finde etwas wie Detektiv Conan (Ich mag Detektiv Conan), und ich habe versucht nicht viel zu spoilern :)

Hier das Titelbild vom Anime falls dich das interessiert :) - (Anime, neues)

Wundervoller Anime ;) und ein kluges Ende!

0

Mein Voting:

1. Death Note (Drama, Thriller, Crime) 2 Staffeln - 37 Folgen

2. Naruto oder Naruto Shippuuden (Abenteuer, Komödie, Drama, Action) nicht abgeschlossen

3. Fullmetal Alchemist: Brotherhood (Abenteuer, Komödie, Drama, Action) 1 Staffel - 64 Folgen

4. Code Geass (Drama, Action) 2 Staffeln - 50 Folgen

5. One Piece (Abenteuer, Action, Drama, Komödie, Fantasy) nicht abgeschlossen

Gute Animes Romance/School?

Ich suche ein Anime mit den Kategorien Romance/School. Ich habe schon sehr viele Animes geguckt aber finde einfach keine guten mehr. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen am besten wären Animes im neuen Style denn ich mag diese alten Animes nicht.

...zur Frage

Gute & blutige Vampir Animes?

Hey, ich suche gute Animes die hauptsächlich was mit Vampiren zutun haben. Am liebsten mag ich Horror und Mystery (Genre). Ich habe schon Owari no Seraph, Vampire Knight, Shiki (fand ich langweilig), Diaboli Lovers, Strike the Blood, Servamp, Dance in the Vampire Bund und Hellsing geschaut. Die ersten 2 Animes die ich aufgelistet habe fand ich ganz gut, vor allem Vampire Knight :-D

...zur Frage

Ich habe zahlreiche Animes geguckt und nun bin gelangweilt. Könnt ihr mir ein paar krasse Animes nennen?

...zur Frage

Kennt ihr gute Animes (Richtung Romantik)?

Kennt ihr gute Animes ? Es gibt zwar viele Romantik Animes, aber die meinsten habe ich geguckt oder mir gefiel die Art nicht. Ich mag halt mache Schojo Romantik Animes nicht :) Shonen find ich halt besser. Es muss auch nicht unbedingt was mit kämpfen zu tun haben. Schule geht auch.

...zur Frage

5 Animes die man gesehen haben muss?

Habt ihre eine persönliche Auswahl von Animes, die man als Anime Fan gesehen haben "muss". Ich bin wirklich von eurer Auswahl interessiert! Wenn für euch eine Auswahl von 5 zu wenig ist, könnt ihr geren mehr angeben.

...zur Frage

Ähnliche Splatter Animes wie Corpse Party?

Ich bin ein großer Fan von Horror und Animes. Als ich Corpse Party fertig geguckt hatte fragte ich mich ob es vllt. Noch ähnliche Animes gibt die so "brutal" sind. :) Halt z.B. mit Geistern oder einfach Unerwartete Tode und viel blut + Gedärme etc. (😅😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?