Kennt ihr gute Animes die ihr mir empfehlen könnt?

... komplette Frage anzeigen

143 Antworten

ohje, das Problem kenne ich nur zu gut.

Also hier jetzt mal alle animes, die ich kenne. Die meisten findest du auf

"Burningseries" oder You Tube :)

  1. Vampire knight {26 Folgen in 2 Staffeln}
  2. Inuyasha {193 Folgen in 7 Staffeln + 4 Filme, ab Folge 107 nur noch auf jp. mit ger sub}
  3. Elfenlied {12 Folgen, Horror und komplett auf deutsch auf YT}
  4. Detectiv Conan {bis jetzt 789 Folgen}
  5. 11-eyes {12 Folgen + OVA}
  6. Guilty Crown {22 Folgen}
  7. Black Lagoon {24 Folgen in 2 Staffeln, viele Schimpfwörter XD}
  8. Zero no Tsukaima {49  Folgen in 4 Staffeln und glaube ich 1 OVA}
  9. Kaze no Stigma
  10. Spyral
  11. Loveless
  12. Inu x Boku ss
  13. Rosario to Vampire
  14. Highschool of the Death
  15. Shikki
  16. Amnesia {12 Folgen}
  17. Chobits
  18. Death Note
  19. Jeanne die Kamikaze Diebin
  20. Special A
  21. Code Geass
  22. Shakugahn no Shana
  23. D.N. Angel
  24. Angel Beats
  25. Kämpfer
  26. Black Rock Shooter
  27. Chekki Vampire
  28. Yosuga no Sora
  29. Omamori Himari
  30. School Days
  31. Wolf Rain
  32. Sailoor Moon
  33. Love in Law
  34. Romeo x Julliet
  35. Mermaid Forest
  36. One Piece
  37. Another/Ein anderer
  38. Samurai Girls
  39. Dears
  40. Date a live
  41. Chuuinbyou demo koi ga Shitai!
  42. Black Blood Brothers
  43. Fortune Arterial
  44. Devil may Cry
  45. Sora No Otoshimono
  46. Kaichou wa Maid-sama
  47. Hellsing
  48. Sankarea Undying Love
  49. Deadman Wonderland
  50. Mirai Nikki
  51. Kutsukiboshi
  52. Venus Versus Virus
  53. Earl and Fairy
  54. Ouran Highshool Host Club
  55. Kore wa Zombie desuka?
  56. Sword art online
  57. Spice and Wolf
  58. Dance in the Vampire Bund
  59. Shufle
  60. Dragon Crisis
  61. Princess Lover
  62. Strike the Blood
  63. Blood +
  64. Blood the last vampire
  65. nightwalker
  66. highschool DxD
  67. Today we start our Love
  68. shugo chara
  69. Akane - iori sokaru saka
  70. Hiiro no kakera
  71. nogizaka haruka no himitsu
  72. Lamune
  73. B - Gata H - Kei - Yamadas first Time
  74. Ichiban Ushiro no Taimou
  75. Corpse Party
  76. Brothers Complex
  77. When they cry
  78. c3: c cube
  79. Uta no princess- sama
  80. Code Breaker
  81. Burst Angel
  82. Free
  83. Trinty Blood
  84. Diabolik Lovers
  85. Kite
  86. Mnemosyne no Musume-tachi
  87. Ookamikakushi
  88. Fesseln des Verrats
  89. My life me
  90. Strawberry panik
  91. Darker than Black
  92. Claymore
  93. Kamisama Kiss/ Kamisama Hajimemashita
  94. Fairy Tail {Ein Muss!}
  95. Noragami
  96. Akuma No Riddle
  97. 07-Ghost
  98. Ab sofort Dämonenkönig
  99. Acchi Kocchi
  100. Air
  101. Akame ga kill
  102. Blood - C
  103. Rental Magica
  104. Canaan
  105. Magic Kaito
  106. Itazura Na kiss
  107. Honey x Honey
  108. Precure {Hiervon gibt es viele Versionen}
  109. Higurashi no Naku kotru Ni
  110. Princess Princess
  111. Strawberry Sky
  112. Shikabane Hime koru
  113. Zombie - Loan
  114. Seikon No Quaser
  115. Kuroko no Basket
  116. Gravitation
  117. The Idolm@ster
  118. hanasakeru seishounen
  119. Hyouka
  120. Ladies vs Butlers
  121. Kotora-san
  122. Kimi ni todoke
  123. Kamisama no Inai
  124. Nichiyoubi
  125. Tears to Tiara
  126. Ranma 1/2
  127. Soredemo Sekai wa Utsukushii
  128. Aesthetica of a Rogue Hero
  129. Karneval
  130. Suisei no gargantia
  131. Denpa Onna to Seishun Otoko
  132. Nurarihyoun no Mago
  133. Mikakunin de Shinkoukei
  134. Medaka-Box
  135. Ryuugajou Nanana no Maizoukin
  136. Monster Girl
  137. Wolf Girl and Black Prince
  138. A black Rabbit have seven lives

So, ich hoffe ich konnte dir helfen. Sry dass ich nicht zu jeden Anime etwas schreiben kann aber das würde jz zu lange dauern. Wenn du zu welchemn Fragen hats schreib mir ^^

Schau einfach auf burningseries {bs.to} nach da gibt es unzählige :D

Hoffe, die Antwort konnte dir Helfen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hier sind meine Empfehlungen, nicht so viiele wie bei den anderen aber etwas:

Bungou stray Dogs->Ich liebe ihn

K-Project-> Mein allererster Anime. Ich liebe es bis heute und es ist immer noch auf Platz eins in meiner Ranking liste! :3

Attack on Titan-> Super Story. Super Charakter. Mega Spannung.

Free! -> das ist ein eher sportlicheres Anime

Diabolik Lovers-> nicht mein Liebling aber es geht um Vampir Jungs. :3

Servamp-> LOVE IT!!!

Bei Attack on Titan würde ich dir raten es auf Ger sub anzusehen, da in der deutschen synchronisierung die Charakter komplett unsymmpatisch werden mit diesen neuen stimmen.

Hoffe ich konnte etwas helfen.:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shokugeki no soma

ist echt gut geht zwar "nur" ums Kochen aber extrem geil gemacht 

[bekommt man jedesmal Hunger wenn man zusieht ;) ]

Owari no Seraph

ist auch gut gemacht(Menschen vs Vampire, wobei die Menschen Schwerter die von Dämonen "bewohnt" werden haben damit sie eine Chance haben      gegen die Starken Vampire

Blue Exorcist

gefällt mir besonders gut (wegen dem Kampf zwischen Teufel/anderen Dämonen und den Kindern des Teufels welche in einer Exorzisten schule lernen) 

Highschool DXD

alleine weil es einfach nur geil ist und einfach von allem etwas dabei ist (Ecci,Action usw... + einfach mal diese WOW oder WTF momente wie diese Als Son Goku sich in Dragonball Z das erste mal in einen ssj verwandelt hat)

D-Crayman mit dem Kampf von Akuma(Dämonen) und Menschen(Exorzisten) mit bestimmten Fähigkeiten

Ohne Beschreibung aber auch gute Animes:

Blood Lad -Manga dazu ist auch gut

Fairy Tale falls noch unbekannt It's Magic =)

Toriko einfach nur geil auch der Manga geht ums Essen hat aber auch hammergeile Kämpfe

Arslan Seiki

ich könnte noch viele Weiter schreiben aber ich denke wenn du auf proxer.me unter Animes oder Mangas von A-Z auf die Bewertung schaust werden dir viele tolle Animes gezeigt mit Beschreibung und Genre und Berichten anderer wie Gut/Schlecht sie den Anime fanden

Gruß cHo0P ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich liebe Hunter x Hunter orginal und 2011, One Piece, Death Parade und Naruto, Black Lagoon hat mich auch immer zum lachen gebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pandora Hearts,Black Butler,Vampire Knight,Inu x Boku ss,Say i love you,...Wenn du noch mehr brauchst sag mir bescheid :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auf jedenfall Boku Dake Ga Inai Machi empfehlen, ich habe diesen Anime Gestern durchgeschaut und er ist wirklich richtig gut! 

Die Story:

Ein 29-Jähriger Junge kann mit sogenannten Reruns in der Zeit etwas zurück reisen um Verbrechen zu verhindern.

Dieser Anime geht nicht sonderlich lange, 20 Folgen oder kürzer.

Aber es geht Hauptsächlich um die Vergangenheit des Hauptcharakters: In der 5. Klasse ist ein Mädchen (und andere aber das ist nebensächlich) verschwunden und ermordet worden. Als etwas unerwartetes in der Gegenwart passiert landet er in seiner Vergangenheit und muss versuchen, die Fälle aufzuklären und zu verhindern. Damit wird sich übrigens auch die Gegenwart etwas ändern. Übrigens, wenn der Junge in der Zeit zurück reist, wird er genauso alt wie er beim Zeitpunkt der Vergangenheit war.

Der Anime ist wirklich gut, ich finde etwas wie Detektiv Conan (Ich mag Detektiv Conan), und ich habe versucht nicht viel zu spoilern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuggi
20.08.2016, 11:08

Wundervoller Anime ;) und ein kluges Ende!

0

Please teacher, naruto (shippuden), Elfenlied, please twins, Monster, fate zero, attak on Titan, welcome to the NHK, Code geass, fullmetall Alchemist brotherhood, phamtom: Requiem for the Phantom, Hunter x Hunter, madoka magica (fantasy mit kleinen mädvhen mit zauberkräften, ist aber mega, nicht kindisch oder so ;D), mirai nikki,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Code Geass MEEEEGA gut und Black Butler, Death Note und Black Blood Brothers sind auch toll :D Hoffe ich konnte helfen :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folgende sind meine Favoriten:

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! 2 - https://anime-elite.org/info/857/Kono-Subarashii-Sekai-ni-Shukufuku-o!-2

C: The Money of Soul and Possibility Control - https://anime-elite.org/info/185/C:-The-Money-of-Soul-and-Possibility-Control

Charlotte - https://anime-elite.org/info/627/Charlotte

Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu - https://anime-elite.org/info/862/Re:-Zero-Kara-Hajimeru-Isekai-Seikatsu

Steins;Gate - https://anime-elite.org/info/269/Steins;Gate

Angel Beats! - https://anime-elite.org/info/109/Angel-Beats!

Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai - https://anime-elite.org/info/631/Shimoneta-to-Iu-Gainen-ga-Sonzai-Shinai-Taikutsu-na-Sekai

Shingeki no Kyojin - https://anime-elite.org/info/9/Shingeki-no-Kyojin

Meitantei Conan - https://anime-elite.org/info/580/Meitantei-Conan

Guilty Crown - https://anime-elite.org/info/595/Guilty-Crown

Death Note - https://anime-elite.org/info/235/Death-Note

Sword Art Online 2 - https://anime-elite.org/info/30/Sword-Art-Online-2

Dance in the Vampire Bund - https://anime-elite.org/info/391/Dance-in-the-Vampire-Bund

Akame ga Kill! - https://anime-elite.org/info/156/Akame-ga-Kill!

Sword Art Online - https://anime-elite.org/info/145/Sword-Art-Online

Danganronpa: The Animation - https://anime-elite.org/info/392/Danganronpa-Kibou-no-Gakuen-to-Zetsubou-no-Koukousei-The-Animation

Sousei no Onmyouji - https://anime-elite.org/info/858/Sousei-no-Onmyouji

Gate - https://anime-elite.org/info/621/Gate:-Jieitai-Kanochi-nite,-Kaku-Tatakaeri

Code Geass: Hangyaku no Lelouch - https://anime-elite.org/info/270/Code-Geass:-Hangyaku-no-Lelouch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shiki ( geht um vampire um die 20 Folgen. Ist sehr zu empfehlen ( auch der Manga) )

Nabari no ou ( geht um einen Jungen der das NNO in sich trägt. diees wollen alle für sich haben. Ist mit NInjas aber nicht annähernd wie naruto. Hat ca 20 folgen)

Magica Madoka ( Magical Girl. Aber auch Brutal also nicht wie in sailor moon oder wedding peach. Obwohl ich die auch empfehlen würde.. sind einfach lustig manchmal.)

Katekyo Hitman Reborn ( Ein Junge soll maffia boss werden. die ersten 20 Folgen sind vorstellung der charactere ohne großes fighten. da geschieht nur totaler Unsinn. Vielleicht auch noch ein paar mehr folgen... Auf jedenfall entwickelt es sich zu einem Kampf anime. Hat aber seine ganz eigene Art und ist mit Naruto one piece und bleach nciht zu vergleichen. ( nicht wie gut er ist sondern einfach von der art) Hat vieleviele viele folgen und ist nicht abgeschlossen. ( les enur noch den manga aber ich schätze es sind um die 300.)

Die find ich alle suppa und kann alle nur empfehlen. An Shiki wird eher ernst an die sache herangegangen und er ist eher traurig. Madoka ist anfangs erstmal freude und mit der zeit erfährt man mehr. Nabari no ou ist eben einfach hm irgendwie ne mischung. Man hat einen recht gleichgültigen cha zu beginn. Und katekyo ist eben humor, kampf und weniger ernst bzw gar nicht. ( außer natürlich in gaaanz spezielen scenen aber eben nicht so ernst wie shiki .. bzw kein brutales oder trauriger ernst. eben ein ich rette alle ernst .. O__O)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fairy tail/Dragonball/Dragonball gt/Dragonball z/One piece/Gintama/Gintama 2011/ Ah! my goddess TV/Katekyo hitman Reborn/Boku wa tomodachi ga sukunai/Gintama 2012/ Kuroko no Basket/Death Note/Btoom!/Major 1st/Major 2st/Major 3st/Major 4st/ Major 5st/Major 6st/Ben-To/Medaka Box/Medaka Box Abnormal/Highschool DxD/Kaichou wa Maid-sama/Elfenlied/Sankarea/Detektiv Conan/sora no Otoshimono/Sora no Otoshimono Forte/Deadmen Wonderland/Zero no Tsukaima/Accel World/Clannad/Kore wa Zombie Desu ka ?/Night Head Genesis/Naruto/Naruto Shippuden/Kore wa Zombie Desu ka? Of the Dead/MM!/B Gata H Kei/Baka to Test/Baka to Test to Shoukanjuu/Akikan!/Ichiban Ushiro no Daimaou/Hajime no Ippo/Hajime no Ippo New Challenger/Inuyasha!/DearS/Samurai Champloo/School Rumble/School Rumble Ni Gakki!/Air Gear/Shaman King/Soul Eater/Love Hina/Bleach/Eyeshield 21/Boku wa sukunadai Tomodachi ga!/Strawberry 100%/SteinsGate/ Welcome NHK/Great Teacher Onizuka/Pokemon/Yu-Gi-Oh/Yu-Gi-Oh GX/Azumanga Daioh/Ao no Exorcist/Gantz/Binbougami Ga!/Zetsuen no Tempest!/K-Project/

alle sind eigentlich richtig geil :D fast alle von denen sind richtig lustig und/oder richtig spannend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

orange

kamisama kiss

clanned

diabolik lovers (vampire)

vampire knight (vampire)

nijiiro days

ouran highschool host club

mewmew power

ao haru ride

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dür alle Suchenden: Ich persönlich mag tiefgründigere ANimes wie Death Note und Another, außerdem ist Clannad after story toll! (dafür muss man aber Clannad schaun, der ist nicht so tiefgründig). Ich mag auch Darker than Black, the Tales of Will Ferell, Black Butler... Generell mag ich Animes alle, aber so Per*v<<<<<+erse mag ich nicht so gerne, und tiefgründige eben am meisten. Ich schreibe auch gerne falls ich euch austauschen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

****also wenn du einen brutalen willst dann highschool of dead denn winde ich aufjeden fall gut und vampire knight ist auch gut dann gibt es noch rosario to vampire ouran highschool host club tokyo mew mew rosario to vampire fary tail pretty cure ich kenne noch will mehr aber das sind die die mir jetzt so spontan einfallen also wenn noch nicht geguckt dann mal rann sind echt gut also noch will spaß beim gucken von den anime filmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maid sama und blue exorcist sind echt toll ;) maid sama ist eher so comedy und Romantik und blue exorcist ist action (nicht so für jeden ) hoffe das diese antwort weiterhilft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shiki =D ( geht um Vampire ^^ und ist ne super story ! Kann ich nur empfehlen hat auch nur um die 20 Folgen und ist abgeschlossen)

nabari no ou ( Ein Junge der das NNO in sich trägt. Dieses hat viel Macht und jeder will es haben. ist mit ein paar Ninjas ähnelt aber in keinster weise Naruto. hat auch um di 20 folgen)

katekyo hitman reborn [ ein bisschen komisch am anfang aber die charactere entwickeln sich mit der zeit. Geht um einen Jungen der Maffiaboss werden soll aber in echt total der looser ist... ist ein Kampfmanga wird aber erst ab der 20 folge ernst .. oder später bis dahin werden die wichtigsten chas vorgestellt danach fägts fighten an .. Dann machts spaß .. Davor auch schon irgendwie =) hat um die 300 folgen schon glaub ich ... ( lese nur (noch) den manga) ]

madoka Magica ( Ein bisschen Magical girl... aber nicht ganz so lieb hat auch nur 12 folgen. ( Es sterben auch leute ... also nicht so richtung sailormoon... aber sailormoon istauch lustig XD)

Sop meine manga / Anime empfehlungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhhhhh... Also da wären einmal (Ghost in the Shell),(Clannad),(Kanon2006),(Kore wa Zombie deuska?),(Deadman Wonderland),(Claymore),(Bleach),(Fairy Tail),(Die Ewigkeit die du dir wünscht [Achtung traurig]),(Elfenlied-),(Wolf and Spicy),(Hitman Reborn),(Beelzebub--->richtig genialxD),(Black Cat),(Welcome to the NHK),(C^3),(School Days --> würde ich dir aber nicht empfehlen),(Tsukihime--> guter Vampire anime) So das waren fast alle die mir so einfallen und die noch nicht oder noch nicht so häufig genannt wurden ;D Ich hoffe ich konnte dir helfen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Monster, Hunter x Hunter, Elfenlied :), meine lieblienge: please teacher und please twins, Phantom: Requiem for the Phantom, attak on Titan, shihiros reise ins zauberland, die reise nach argatha, Code geass ist auch okay, fate zero, fulkme Alchemist brotherhood, death Note, shingeki no kyojin, mehr fällt mir grad net ein :) hoffe ich konnte helfen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Absoluten Favorits sind Ouran High School Host Club, Princess Lover, Hellsing, Tokyo Majin, Vampire Knight, Mnemosyne, Elfenlied, Night Head Genesis und Kuroshitsuji.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok ich beginne mal mit brutal Hellsing(vampire mit drinnen), gantz, tokko (keine vampire aber monster) immer nur ein paar dann die geilsten die mir grad einfallen^^ ikki tousen, death note, Garden of sinners die lusigsten (ecchi) kissxsis, Full metal panic, to love ru.ok wenn du sie kennst oder mehr willst sende mir ne mail ich hab noch einige auf lager

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?