Kennt ihr gute Animes die ihr mir empfehlen könnt?

154 Antworten

Also hier sind meine Empfehlungen, nicht so viiele wie bei den anderen aber etwas:

Bungou stray Dogs->Ich liebe ihn

K-Project-> Mein allererster Anime. Ich liebe es bis heute und es ist immer noch auf Platz eins in meiner Ranking liste! :3

Attack on Titan-> Super Story. Super Charakter. Mega Spannung.

Free! -> das ist ein eher sportlicheres Anime

Diabolik Lovers-> nicht mein Liebling aber es geht um Vampir Jungs. :3

Servamp-> LOVE IT!!!

Bei Attack on Titan würde ich dir raten es auf Ger sub anzusehen, da in der deutschen synchronisierung die Charakter komplett unsymmpatisch werden mit diesen neuen stimmen.

Hoffe ich konnte etwas helfen.:3

Maroni309  09.07.2017, 21:28

Dein geschmack ist sehr gut hast du noch was ? (Für mich) bsp. Ich liebe auch attack on titan 😄😁(soo psycho pass auch und so )

Hallöchen ich weiß das kommt ganz schön spät aber ich hätte noch 2 super Animes im Petto^^

-Noragami: Ein sehr schöner Anime und eine Fortsetzung ist auch schon geplant ^^ Kann ich dir nur empfehlen

-Tokyo Ghoul: Fällt eher in das Genre Horror ist aber einer der schönsten Animes die ich je gesehen hab ^^ Dieser Anime hat mich zu Tränen gerührt. *Man munkelt das diesen Sommer die 3. Staffel kommt :)*

Tokyo Ghoul kannst du auf Animeswag.org gucken aber ob du da Noragami gucken kannst weiß ich nicht ^^

Naja ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen .

LG Viky :)

UnderMellow126  16.06.2018, 19:52

Ich liebe Noragami<333333 10000%ige schau Empfehlung!!!! Von mir!

  • ich kenne noch pretty cure (kann man auf youtube gucken) dieser anime hat 49 folgen: da geht es um 2 mädchen die zusammen gegen die Duzuko zone und einen Freund kämpfen müssen um die erde und die menschheit zu retten. dieser anime ist nicht brutal dargestellt aber mit liebe und kampf und auch einbisschen traurig.
  • dann kenne ich noch inuyasha (kann man ebenfals auf youtube gucken)dieser anime hat 193 folgen in 2 staffeln: da geht es um ein mädchen, dass in eine fremde welt gelangt und dort auf einen halbdämon trifft der von seiner einst geliebten an einen baum gebannt wurde zusammen treffen sie auf 4 andere die sie dabei unterstützen die splitter des juvel der vierseelen zu bekommen. dieser anime ist traurig, brutal, mit liebe und verlusten, lustig und einfach der beste anime den ich bisher geguckt habe. (die restlichen animes die ich noch kenne wurden hir unten schon aufgelistet)

                            Viel spaß beim anschauen

Tsaheylu  22.07.2011, 21:05

die beiden sind sowiso die allerallerbesten... vor allem so gut gezeichnet

Black Blood Bothers --> Vampire ( Black Bloods )

Gibt es mit deutscher (garnicht mal so schlechter ) Synchronisation.

Code Geass

Mit EngSub oder Dub, Deutsch geht´s zurzeit nur wenn man´s kauft. Die einzige derzeit deutsche Folge ist Folge 1 auf Youtube. P.S. Lelouch ähnelt irgendwie Light Yagami, oder? o.o

Kuroshitsuji (Black Butler)

EngSub... Einzige deutsche Folge: 1 auf Youtube... mal wieder. (Lohnt sich aber :) allein schon wegen Sebastians Katzenfetisch . )

Shinrei Tantei Yakumo

Deutsche Untertitel - und superguter Anime. Schau ich mir grade an ;)

Kaichou wa maid-sama --> Romance/Comedy

Englisch... Einzige deutsche Folge.. 3-mal darfst du raten wo und welche Folge

Darker Than Black
  1. Teil - Super gemacht. 2. Teil - Nich wirklich der Hammer :/

Ich kenne noch mehr, aber die wollen mir gerade nicht einfallen - naja, nich so schlimm. Hoffe ich konnte dir helfen :D

MfG

Also der Beitrag ist schon älter aber egal ,ich liebe diesen Anime und finde ihn echt gut

Assassination Classroom

(die 2 Staffel hat vor 2 Monaten begonnen und es sind nun 14 Folgen draußen man sagt es sollen 25 Folgen werden und danach ist Schluss)

UnitLonda  20.09.2016, 20:02

Jaaa ! Ich liebe den Anime so sehr :3