würde Läuse und Nissen es überleben wenn man sich mit sehr heißen Wasser die haare wäscht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich und Du würdest Dich verbrennen. Es gibt in der Apotheke ein Haarwaschmittel dagegen und die komplette Bettwäsche und Kleidung, die getragen wurde, während man Läuse hatte muss gewaschen werden, sonst wird man das Problem nicht los!

Dafür gibt es extra Shampoos in der Apotheke. So heiß kannst du dir die Haare nicht waschen, dass die Nissen abgetötet werden

Ja, das stört die Läuse überhaupt nicht.

Eher verbrennst du dir die Kopfhaut, bevor die Schaden nehmen.

Entweder Läuseschampoo nehmen, oder einen Sud aus Walnussblättern aufsetzen, und dir damit ein paar Tage die Haare waschen.

Das hilft.

Pures Wasser hilft nicht.

Ja, die überleben das!!

Hol dir ein Läusemittel aus der Apotheke!!