Kann man nissen mit einem glätteisen umbringen?

3 Antworten

Ich hatte selbst mal Kopfläuse, die ich mir von einem Kumpel eingefangen hatte. Ohne lange rumzuprobieren habe ich direkt eine Chemiekeule aus der Apotheke gekauft, die den Viechern bei einer Anwendung den Garaus gemacht hat - basta!

Besagter Kumpel (mittlerweile u.a. deswegen Ex-Kumpel) ist damit nachlässiger umgegangen, ich vermute, dass er sie auch schon lange hatte! Nicht nur auf seinem Kopf hatte er Generationen davon, die er auch überall verloren hat, sodass man überall in seinem Zimmer, im Bett, auf dem Schreibtisch, in den Klamotten... tote wie auch lebende Krabbelviecher finden konnte. Nach jedem Besuch bei ihm habe ich meine Haare mit einem Nissenkamm gekämmt und 2-3 Läuse gefunden. Ich will nicht sagen, dass jemand mit Läusen ein Aussätziger ist! Aber das ging zu weit.

Ich würde also sagen, dass es dir langfristig insofern schadet, dass du deine Kopfhaut durch das Kratzen verletzt. Außerdem, und das finde ich echt besch*, stellst du für deine Umgebung eine permanente Ansteckungsgefahr da!

eeeeh :'D also ich denke shcon , aber ich glaube das gefühl da verbrannte tote nissen im haar zu haben ist ein bissl eklich oder? :D und außerdem stinkt das nich dann wenn die berbrannt sind ?.. also ich wuede dann eher in die apoteke gehn und so'n zeug dagegen kaufen , ich glaube das geht besser ne ?;) .