Würde jemand so etwas tun? Ist der Gedanke unnötig?
Möchte meinem Freund erzählen das jemand um meine Hand angehalten und ich direkt nein meinte da ich nur ihn liebe
habe aber Angst das er dann sagt ich solle ja sagen damit er sich trennt
2 Antworten
Ich verstehe nicht ganz - möchtest du es erfinden oder hast du mit jemandem eine Affäre / Zweitbeziehung und der möchte es vertiefen?
Ehrlichkeit ist wichtig - Spiele sind kindisch und empathielos.
Wenn es jemand anderen gibt, der dir einen Antrag macht, ist das entweder ein kranker Besessener oder eure Beziehung ist völlig kaputt und mehr oder weniger zum scheitern verurteilt.
Wenn du so was nur sagst, um ihn eifersüchtig zu machen, ist das schlicht lächerlich und es würde nur deutlich machen, dass du toxisch bist und vollkommen unfähig eine gesunde Beziehung zu führen.
Also die Schwester eines wildfremden Kerls sagt "hey, lern doch mal meinen Bruder kennen" und du bist auf ein Date gegangen und da hat der Fremde sofort einen Antrag gemacht?
Oder die Schwester deines Freundes meinte "ich weiß, du bist mit meinem Bruder zusammen, aber hier ist xy - du solltest mit meinem Bruder Schluss machen und sofort diesen Fremden heiraten." Und der ominöse Fremde stand daneben, ist sofort auf die Knie gegangen und hat einen Antrag gemacht?
Klingt beides extrem unglaubwürdig ...
Wenn dein Freund Humor und Selbstbewusstsein hat, wird er das mit einem schmunzeln kommentieren.
Ich würde sogar noch eins drauflegen und dich fragen " was zahlt er den freiwillig?
Wo habe ich in meiner Antwort geschrieben das ich dir nicht glaube??? Wo??
Ok und meine Frage hast du nicht beantwortet
ich habe nämlich Angst das er sowas sagt
was kann ich dagegen tin
Ich habe deine Frage beantwortet. Wenn er Humor und Selbstbewusstsein hat🙈🙈🙈
Denken sie er wird schreiben das ich ihn nehmen soll
Weil er es als Kompliment sieht, dass auch andere Männer dich interessant finden!
Hä wieso soll er das als Kompliment sehen ?
Nein es stimmt wirklich aber hab Angst das er sowas sagt