Würde gesperrt über amazon kriege ich meine bestellung jetzt trotzdem?

3 Antworten

Amazon-Kundendienst anrufen.

Woher ich das weiß:Recherche

Eine Sperrung heist das du das Paket nicht bekommen wirst

Bist du zufällig erstbesteller/in

Michellemende 
Fragesteller
 08.12.2023, 14:22

Ja ich bestelle das erste mal bei Amazon

0
Pialesb29  08.12.2023, 14:31
@Michellemende

Dann müsste du von Amazon Post bekommen haben mit einer Info wie du bestätigen kannst dass du du bist

folge den was in diesem Brief steht und dann wird das Konto entsperrt und dein Auftrag ausgeführt

0
Michellemende 
Fragesteller
 08.12.2023, 14:32
@Pialesb29

Das ist ja das problem ich habe bis jetzt überhaupt kein brief bekommen gehe schon jeden tag unten im Briefkasten gucken

0
Michellemende 
Fragesteller
 08.12.2023, 14:35
@Pialesb29

Weil auf dieser app hab ich die selbe Frage schonmal gesehen und da meinten viele das das Paket trotzdem ankommen muss wenn es schon bestätigt war

0