Würde gerne den penis meines besten Freundes sehen weiß aber nicht wie?

8 Antworten

Da musst du mal mit ihm schwimmen gehen. Dort unter der Dusche kann man sich gegenseitig mal nackt begutachten. Ansosnten kann man ja auch nach dem Sport mal nackt duschen und so den anderen nackt sehen.

Wenn ihr das nicht macht, dann kannst du noch die beiden nachfolgende Varianten probieren:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Manche verabreden sich "komm, lass mal vergleichen".

Manche sehen sich ohnehin unter der Dusche beim Sport nackt.

Oder man geht mal zusammen in die Sauna, auf eine Sportveranstaltung oder sonst wohin, wo es völlig normal ist, nackt beisammen zu sitzen oder im Duschraum zu duschen.

So oder so, normalerweise sollte das auf Gegenseitigkeit beruhen.

Hallo XxpaulxX13,

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, zum Beispiel:

  • Du fragst ihn direkt.
  • Du lenkt eure Gespräche einfach in diese Richtung und fragst ihn im richtigen Moment.
  • Ihr spielt Wahrheit oder Pflicht
  • Dusche
  • Sammelumkleide
  • Sauna

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Unter der Dusche im Schwimmbad oder beim Sport sieht man sich Nacht.

In der Sauna oder beim FKK natürlich auch.

Aber vermutlich interessiert die eher nicht wie er aussieht wenn er klein ist, sondern eher die Größe wenn er groß ist😉

Man kann übrigends nicht von der Größe im schlaffen Zustand auf die Größe im erigierten Zustand schließen!

Dazu müsstet ihr schon einen "Schwanz-Vergleich" zuhause machen.

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

am einfachsten wenn ihr mal gemeinsam schwimmen geht und dann zusammen duscht. oder besser noch in die Sauna geht. dort ist man ja auf jedenfall nackt.