Würde euch sowas peinlich sein?

2 Antworten

Meine Schulzeit ist zwar schon viele Jahrzehnte her aber mich so einfach zu schlagen, hätte damals niemand gewagt, da ich zurückgeschlagen hätte. Ich wurde respektiert. Du hast da offensichtlich ein Problem. Ich empfehle dir, an deinem Selbstbewusstsein aber auch an deiner Verteidigungsfähigkeit zu arbeiten (z.B. indem Du einen Kampfsport wie Karate erlernst).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GrupSeyran
Fragesteller

Oder kann das an Zwangsgedanken liegen das es mir schwer fällt sich zu verteidigen?

Coriolanus  20.04.2023, 18:43
@GrupSeyran

Statistisch gesehen, wäre das eher weniger wahrscheinlich. Aber wirklich voll beurteilen kann ich deine Situation aufgrund deiner wenigen Angaben nicht.

Nein, IHM müsste es peinlich sein, sich dermassen schei... und asozial zu benehmen.

GrupSeyran
Fragesteller

Ja und wenn er mit jemanden Stress machen will dann soll er es gefälligst mit einen machen der gleich groß und ihm ähnlich ähnlichen Gewicht ist und nicht mit Leuten die kleiner und schwächer sind als er.

verreisterNutzer  20.04.2023, 18:27
@GrupSeyran

Man muss sich mit überhaupt niemandem wegen irgend einem unwichtigen Blödsinn hauen.

Gewalt ist nur dann gerechtfertigt, wenn man selber oder jemand anderes körperlich angegangen wird.