Wäre es euch als Kurde sowas peinlich?

2 Antworten

Nationalität ist komplett egal. Und peinlich ist das nicht für den "Kurden", sondern für den, der schlägt. Wenn man sich nicht anders zu helfen weiß, außer mit Gewalt, dann hat man ein Problem, spätestens dann, wenn man dem Falschen eine verpasst und dann dick auf die Fresse kassiert.

GrupSeyran
Fragesteller

Kannst du es auch verstehen das die Person sich nicht traut zurück zu schlagen weil die Person einfach zu viele Vorteile hat und weißt wenn er sich verteidigt danach noch schlimmer kassieren wird?

RoobyWoobyBooby  23.04.2023, 23:13
@GrupSeyran

Natürlich, ging mir schon oft genauso im Leben. Außerdem hast du diesen Sachverhalt in deiner ursprünglichen Fragestellung gar nicht ausgeführt... Aber meine Antwort bleibt die gleiche: Nationalität ist scheißegal. Wenn der Kurde noch größer und stärker wäre als der Türke, dann würde der Kurde den Türken schlagen. Würdest du dann nicht auch denken, dass das dem Türken peinlich wäre? Wenn ein Italiener einen Spanier schlägt, ist das dann etwas anderes oder das gleiche?

GrupSeyran
Fragesteller
@RoobyWoobyBooby

Ja hast recht und eigentlich muss mir sowas garnicht peinlich sein aber was meinst du mit „Sachverhalt in deiner ursprünglichen Fragestellung gar nicht ausgeführt“?

RoobyWoobyBooby  23.04.2023, 23:23
@GrupSeyran

Sorry manchmal formuliere ich zu kompliziert xD Damit meinte ich, dass du in deiner Fragestellung gar nicht geschrieben hast, dass du geschlagen worden bist und dich nicht traust, zurück zu schlagen, darauf wollte ich hinaus.

Übrigens: Ich hatte einen Klassenkameraden, der das gleiche mit mir gemacht hat. Ich konnte mich auch nicht wehren und musste den Schwanz einziehen. Ist halt manchmal so im Leben. Einfach weiter machen und an dir selbst arbeiten, irgendwann klatscht du den um, wenn's sein muss...

Aber vergiss nicht: Gewalt ist scheiße. Man sollte sie NUR zur Selbstverteidigung benutzen. Dafür gibt es unzählige Gründe, die du irgendwann lernen wirst.

Kopf Hoch!

GrupSeyran
Fragesteller
@RoobyWoobyBooby

Ja Dankeschön für deine Aufmunterung und wie gesagt hätte ihn gerne zurück auf die Schn*uze gehauen nur dann hätte ich danach nur noch schlimmer kassiert weil er größer und schwerer ist.

GrupSeyran
Fragesteller
@RoobyWoobyBooby

Kannst du mir ein Tipp geben was ich machen könnte wenn er wieder in der Pause zu mir kommt und mit mir versucht Faxen zu machen?

Nicht peinlich aber würde am stolz kratzen als türke wiederum nicht

GrupSeyran
Fragesteller

Kannst du mir es genauer erklären?

urannoying  23.04.2023, 23:09
@GrupSeyran

was genau? würde halt schon abfucken so erniedrigt zu werden aber als türke würde es nicht jucken weil ich einfach den kurden nicht ernst nehmen könnte obwohl er mich schlagen würde würde den warscheinlich auslachen während er mich schlägt sowas ähnliches ist mir schonmal passiert später habe ich den hochgenommen aber nicht mit gewalt

GrupSeyran
Fragesteller
@urannoying

Wenn die Person größer, schwerer und kräftiger ist, ist doch klar das es schwer fällt sich gegen die Person sich zu verteidigen und höchstwahrscheinlich würde die Person ihn dann zu Boden stampfen wenn er sich verteidigen würde.

GrupSeyran
Fragesteller
@urannoying

Hast du ein Tipp was ich machen könnte wenn er wieder in der Pause zu mir kommt und mit mir versucht Faxen zu machen?

urannoying  24.04.2023, 21:30
@GrupSeyran

Ignorieren und gechillt bleiben auch wenn der dich schlägt wenn er komplett abgeht kannst du einfach ekelhafte sachen machen wie in die eier treten in die augen stechen kiefer etc chill einfach deine eier dich da zum ersten mal so zu verteidigen wird nicht einfach für dich