Wurde euch schonmal der Slip,BH oder Bikini runtergezogen/ausgezogen?

2 Antworten

Slip und BH beim Sex... Bikini wurde mir früher im Freibad öfter runtergezogen, aber meistens von Freundinnen aus Spaß

Mir wurde beim Schwimm Unterricht die Hose runter gezogen alle aus meiner Klasse haben mich gesehen + wie es villeicht die Jungs kennen das der penis sehr klein ist wegen der Kälte vom Wasser haben natürlich auch alle gelacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung