Würde euch das Angst machen?
Wenn ihr eine Person neu kennenlernt, die euch anfangs sehr nett rüberkam aber ihr dann mit der Zeit erfahrt, dass sie in einer psychiatrischen Klinik ist und ihre feste Überzeugung ist, das zwei Seelen in ihrem Körper wohnen. Einmal sie als der Mensch den man kennengelernt hat und der anderen Seele hat sie auch einen Namen gegeben
In gewissen Situationen kommt dann diese 2 Persönlichkeit heraus und sie ist wie ausgewechselt. Ein ganz anderer Mensch, deutlich aggressiver und viel direkter im Umgang
Sie unterhält sich dann manchmal auch mit ihrem 2 ich. Quasi Selbstgespräche
Würde euch sowas auch Angst machen und ihr würdet den Kontakt abbrechen?
13 Antworten
Angst würde es mir nicht unbedingt machen, Kontakt würde ich soweit einschränken, soweit sich die Person wohl fühlt
Nein, das würde mir keine Angst machen. Wenn ich Symphatie empfinde würde ich die person auf ihrem Weg unterstützen
Puuh ich kenne eine Person, die hat acht Charaktere und ich muss schon sagen, dass ich es teilweise gruselig finde und teilweise anstrengend finde. Das ändert aber nichts daran, dass ich die Person echt gerne hab und ich den Kontakt zu ihr mag
Ja, absolut. Macht mir ein bißchen Angst und wäre mir auch zu kompliziert im Umgang.
Das ist spooky! Ich fände es interessant würde aber nichts beziehungsähnliches eingehen