berühmte Persönlichkeiten, SCHAUSPIELER & SÄNGER mit sozialem Lebenslauf

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Angelina Jolie? Sie ist Botschafterin für das UNHCR (Die UN-Flüchtlingshilfe) und engagiert sich dort, Informationen zu UNHCR-Botschafter bekommst du auf deren Seite, zu Angelina Jolies Engagement gibt es bei Wiki auch was dazu (auf ihrer normalen Wiki-Seite)

Hoffe die Person ist Star und Engagiert genug für dich :)

TeddylovesL
Fragesteller

An sie hab ich auch direkt gedacht :)

Michael Jackson. Er hat zum Beispiel über 300 Millionen Doller gespendet, für jedes Konzert, dass er gegeben hat, hat er ein Kinderkrankenhaus besucht, er hat die beiden Charity Projekte "We are the wolrd" und "What more can I give?" ins Leben gebracht.... Außerdem hat er in vielen Liedern wie den "Earth Song", "Heal the wolrd" und "Man in the Mirror" auf die Umweltverschmutzung und die Kriege angesprochen...in 1992 hatte er dann noch eine eigene Wohltätigkeitsstiftung eröffnet mit dem Namen "Heal the Wolrd"...joahrr, das jetzt mal als so eine kleine Aufzählung xDD

TeddylovesL
Fragesteller

cool danke :))

Nicole Kidman. Sie hat sogar einen Orden für ihre Wohltätigkeitsarbeit bekommen...