Im Rossmann gibt es son Zeug was die gefärbte Farbe wohl angeblich aus dem Haar zieht. Mal nachfragen und ausprobieren

...zur Antwort

Ab zum Arzt , kannst auch ohne deine Eltern hingehen & Ärzte haben eh eine Schweigepflicht ;)

...zur Antwort

Man ist nie zu alt für etwas. Es gibt Damen die mit über 60 noch turnen , und ich denke dass man im Alter auch zunehmend unbeweglicher wird , also versuch es doch wenn du lust drauf hast :)

Wenn du dann merkst dass es nichts für dich ist , dann lass es :)

...zur Antwort

Eis.de da kannste bestellen und auswählen von welchem Absender dass sein soll. Also auf dem Päckchen könnte dann auch "Modeschmuck" stehen :)

...zur Antwort

Dalai Lama .

...zur Antwort

Also ich finde Klischees nicht gut , aber nun gut. So stell ich mir einen Hippie vor : Schlaghosen , Shirts mit Blumenprints , ein Haarband um den Kopf , eine Gitarre in der Hand ;) Mit dem Bus nach San Francisco :) Der Konsum von Drogen ist wohl leider auch ein Klischee..

...zur Antwort