Würde es euch stören wenn euer Freund jünger wäre als ihr?

15 Antworten

Hey!☺️

Mein Partner ist ein gutes Jahr jünger als ich und mein Opa war 11 Jahre jünger als meine Oma☺️

LG

GruenesHerz💚

Es würde mich nicht wirklich stören,wenn er denn mit mir mithalten kann und sich nicht wie ein Kleinkind verhält. Trotzdem würde ich einen älteren Partner mit mehr Lebenserfahrung bevorzugen. Wenn er genau 1,78m wäre, das wäre perfekt für mich, muss aber nicht sein. Ich kann genauso einen Mann mit Körpergröße 1,50 cm lieben. Wenn er mein Herz rauben kann....

Bin noch Schüler, "Teenager" haha und mein Freund ist gleichaltrig. Ein Jahr jünger wäre das Limit. Aber wenn man älter ist, steigt das Limit nach unten warscheinlich

Mein Partner ist ein gutes Jahr jünger als ich, von daher nö.

In der Jugend stört das. Wenn man älter ist, stört es nicht mehr.