Würde es euch nicht mal reizen in das Handy eures Partners zu schauen?

7 Antworten

Nein. Denn ich vertraue meinem Partner. Und er mir. Das ist Privatsphäre. Ich weiß, dass ich jederzeit drauf schauen könnte. Aber warum?

Du brauchst das natürlich. Weil ihr beide eure Expartner betrogen habt. Und jetzt bekommst du Angst, dass er doch ne andre findet. Na ja, zwar logisch, aber so löst das Problem ganz sicher nicht. Da habt ihr beide andre Personen verletzt und das ist nun die Quittung dafür.

Hoffnung37 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 16:57

Dann die Beziehung am besten beenden weil sie aus unreinen Wurzeln besteht?

Lilawolke452  22.01.2025, 17:00
@Hoffnung37

Das kann ich dir nicht sagen. Wenn du leidest , dann trenn dich. Besser wird das vermutlich nicht. Viell habt ihr ja beide so ne Art Gewissen, was zum Vorschein kommt.

Thomas9026  23.01.2025, 08:49
@Hoffnung37

Du musst damit rechnen auch unschöne Dinge zu finden. Viel wichtiger ist, wie verhält sich deine Freundin dir gegenüber. Jede Frau hat online Optionen heutzutage. Das wirst du nicht kontrollieren können. Wäre rechtlich auch schwierig.

Hallo Hoffnung37👋

Nein, würde es nicht.

Wieso machst du das, vertraust du deinem Partner nicht, wieso bist du mit ihm zusammen, wenn da kein Vertrauen da ist, schon mal was von Privatsphäre gehört?

Ich würde auch nicht wollen, dass mein Partner in mein Handy schaut, denn ich schütze damit auch meine Kontakte und da möchte sicher keiner, dass eine Dritte Person teils sensible und private Inhalte zu lesen kriegt.

Nein, so etwas würde ich nicht wollen, wenn ich einen hätte. Denn das würde ja bedeuten, dass ich ihm nicht vertraue, und dann wäre die Beziehung schon sehr fragwürdig. Umgekehrt würde ich das auch nicht wollen, und umgekehrt würde ich das auch nicht ausnutzen

Nein, ich muss nicht ans Handy meiner Partnerin auch wenn ihr nach Lust und Laune auf ihr Handy kann und sie genauso auf meines.

Wie haben nicht voneinander zu verbergen und vertrauen uns gegenseitig.

Ich könnte jeder Zeit an sein Handy. Is nicht so dass das bei uns der absoluten Geheimhaltung unterliegt. Falls du so Kontrollmist meinst , nein das mach ich nicht . Kein Grund dafür