Würde es euch aufregen, wenn der Freund eurer Mutter jünger ist als ihr?

8 Antworten

Kommt irgendwie auch auf den Altersunterschied zur Mutter und das absolute Alter an.

Mutter ist 70 und ich 50. Dann wäre es weniger seltsam als Mutter 50 und ich 18.

Aufregen nicht unbedingt, aber ich fände es schon seeeehr seltsam, weiß nicht, ob ich damit klarkommen könnte

Aufregen brächte mir ja nichts.

Allerdings würden wir (der Nachwuchs) wohl in geschlossener Front auftreten und dem werten Herren auf die Finger schauen. Jemand der U40 ist und ein romantisches Interesse an jemandem hat der plusminus 80 ist.... das hat einen sehr unguten Beigeschmack und lässt einen Golddigger vermuten

Kommt darauf an in welchem Alter. Mit 18 schon.