Würde es euch als Frau stören wenn euer Mann als der "grobe" oder "unfreundliche" Typ angesehen wird obwohl er eben nicht so ist?

4 Antworten

Mein Partner ist groß ,1.93m und trägt einen Vollbart, vielleicht wirkt er manchmal dadurch etwas , na ja, abschreckend wäre zu viel gesagt...Aber er ist immer freundlich und wie bei Dir, fassen Tiere und Kinder, sofort Vertrauen zu ihm. Deshalb ist es mir wirklich völlig egal, wie andere Menschen ihn einschätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

ichweisnetwas 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 12:05

Danke. Ja klingt sehr ähnlich. Vollbart habe ich auch :D Alle Macht dem Bart!!! ;-)

FOXMulder93  19.12.2024, 12:53

🤗🥰

Ist doch nicht schlimm. Pöbelt euch wenigstens nicht so schnell einer an. Vielleicht sind dann z. B. Verkäufer und Bedienungen besonders höflich...

ichweisnetwas 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 11:02

Ja. Stress gibts selten. Ich kenne das sogut wie garnicht. Und auch von eher "Problematischen" Familienmitgliedern vor denen mich meine Frau vorher warnte war dann eben kein Stress ausgegangen.

Also es bringt definitiv auch vorteile. Hab nur nie wirklich drüber nachgedacht bevor sie es angesprochen hatte

Walnussin  19.12.2024, 11:05
@ichweisnetwas

Ist doch super. Es wird Dir halt nicht passieren dass Dich kleine Kinder die sich im Supermarkt verirrt haben und ihre Mama nicht mehr finden um Hilfe bitten. Aber ist ja auch nichts lebenswichtiges.

ichweisnetwas 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 11:06
@Walnussin

Das stimmt. Habe ich tatsächlich nochnie erlebt sowas. Obwohl ich natürlich helfen würde.

Ist doch viel besser , als einer der wirklich "harmlos " ist, oder aussieht. Obwohl das ja auch Unterschiede sind.

Wenn meine Nichten und Neffen Angst vor meinen Partner hätten, meine Eltern ihn nicht mögen würden, und meine Freunde ihnen nicht treffen wollen, dann würde mich das stören, ja.

ichweisnetwas 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 11:05

So ist das nicht.

Die Familie kennt mich ja inzwischen. Die wissen das ich friedlich bin und mögen mich sehr.

Ist eher die Ausstrahlung nach aussen bei fremden