Würde eine von euch freiwillig das bei einem Treffen oder beim zocken tragen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich nicht 51%
Ich 49%

14 Antworten

Ich nicht

Ich zocke ganz klar in bequemer Kleidung. Und ja, ich trage gelegentlich sogar niedliche Kleidung, in der ich wahrscheinlich wie ein Zuckerwatte-Teddybär aussehe. Oder ich trage irgend ein T-Shirt mit einem coolen Aufdruck meines Lieblings-Games... Da jedoch Zocken für mich kein "Sport" im eigentlichen Sinne ist, wäre es für mich unlogisch, ein Sport- Hoodie und eine Trillerpfeife zu tragen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich irgend ein Mitspieler erfreuen würde, wenn er eine Trillerpfeife übers Headset hören würde XD

Ob ich meine bequemen und teils aufgefallenen Zocker-Klamotten zu einem Treffen tragen würde, kommt darauf an, mit wem ich mich treffe. - Treffe ich mich mit einem Gaming-Fan, ist es durchaus möglich ^^

Ich nicht

Nein, würde ich nicht.

Einen langärmligen Pulli trage ich weil es kühl ist, da würde ich nicht bauchfrei mit rumlaufen.

Kurz und bauchfrei oder Hoody, aber keine Kombi aus beidem.

Ich

Sieht zwar schon etwas kurz aus aber denke es ist schon noch okay.

Ich

Bei einem Treffen geht das voll klar, solange da keine Summen Typen rumlungern… an ich wäre da auch es für zuhause, aber halt nicht wirklich mein Style…

Zocken tue ich nicht also….

Ich nicht

Beim zocken, keine Ahnung, sehe den Sinn dahinter nicht tbh. Im Fitnessstudio vielleicht aber dann auch eher selten.