Würde eine schwarze Steckdosenleiste statt der weißen hier besser aussehen?

11 Antworten

Besorg dir erstmal Kabelbinder oder noch besser: nen Kabelkanal. Die Farbe der Steckdosenleiste ist dein geringstes Problem.

ich würde erst einmal eine gescheite Verkabelung machen , anstatt mir Gedanken um die Farbe meiner Steckdosenleiste zu machen.

Ich glaube das würde bei der Menge an runterhängenden Kabeln keine Rolle spielen. Kannst du die Kabel nicht ganz verstecken?

Hallo!

Ich selber hab die weiße Steckdose gewählt, weil es mit den schwarzen Kabeln gut aussieht.

LG Sarmad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schon, dass eine schwarze Steckdosenleiste da besser passen/aussehen würde.