Steckdosenleiste mit 7-10m Kabel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm eine Leiste + Verlängerungskabel

Ansonsten hilft nur selbst bauen. Also die Zuleitung selbst mit Stecker versehen.

Lg

Hatte gedacht man soll das möglichst vermeiden, mehrfach hintereinander zu stecken?

@kutefrake

Ja bei mehrfach.... Gut mein Beispiel ist eine mehrfach Dose. Aber wenn du das Kabel einfach nur verlängerst, stellt es kein Problem da (solange du unter 50m bleibst - iwann wird die Verlustleistung zu hoch)

@Usj89

Bin gerade etwas verwirrt...also kann ich z.b. ein 5 m Verlängerungskabel nehmen und da eine Steckdosenleiste (5-fach) mit 2 m Kabel einstecken?

@kutefrake

Ja das geht.

Man sollte nur kein 8 Fach an ein 8 Fach nehmen und alle Stecker belegen. Das würde die Leitung überlasten.

Aber deinen 5 Fach kannst du ohne probleme verlängern.

vielleicht selber machen, oder von einer Fachperson machen lassen, oder ein Verlängerungskabel nehmen...