Würde eine relativ neue Autobatterie.....?

2 Antworten

Das kommt auf das Fahrzeug, die Qualität und sein Alter an.

Z.B. wenn das Auto normale Blinker Glühlampen hat, verbraucht es beim Warnblinken viel mehr Strom als ein Auto mit LED Blinkern.

Auch gibt es moderne Schaltungen, die nach einer Weile Warnblinken den Intervall ändern um Strom zu sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Jahre Hobbyschrauber Erfahrung

Dafür gibts Warndreieck und Abschleppdienst, denkste etwas nen Auto das ned fahren kann wird an nem Straßenrand gelassen, das meldet einer und wird abgeholt, daher mach das mal selber.

Zur Frage an sich, kann eine Batterie das nen knappen Tag durchalten, aber ob er am Ende noch anspringt is sone Sache die kann durchaus gut leer sein dadurch.