Würde eine Frau die einen sehr reichen Freund hat als Webcam-Girl tätig sein?

5 Antworten

Nur weil der Freund (sehr) reich ist, heißt das nicht zwangsläufig, dass er für alles bezahlt. Wenn sie ihren Lebensunterhalt selbst verdienen möchte/muss, kann sie das auch als Webcam-Girl tun, oder weil sie einfach Bock darauf hat (und noch mehr Geld möchte).

Was hat der verdienst des Freundes damit zu tun? Ob der nun arm oder reich ist, ob sie nun Single ist oder nicht, wenn sie das will, kann und wird sie das machen.

Mangoentsafter
Fragesteller

Du kannst mir doch nicht erzählen dass die meisten psychisch gesunden Frauen Spaß daran haben ihre Brüste und Vagina stundenlang täglich vor eine Kamera zu halten.

Romy0  21.06.2023, 13:46
@Mangoentsafter

Möglicherweise die ein oder andere schon! Oder sie verdient gut dabei, die Beweggründe sind doch vollkommen irrelevant!

swisstime  21.06.2023, 18:50
@Mangoentsafter

Die meisten machen es ja auch nicht aber das einige es gern tun, kann ich mir schon vorstellen.

Ja, warum denn nicht. Sie kann machen was auch immer sie will.

Ja. Warum nicht? Abhängigkeit ist nicht unbedingt erstrebenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mangoentsafter
Fragesteller

Die meisten schönen Frauen sind aber Golddigger.

Es gibt sogar Menschen, die nachts nackt auf einem Baum den Mond anheulen. Bei 8 Milliarden Menschen gibt es nichts, was es nicht gibt.

Mangoentsafter
Fragesteller

Es ging um die Mehrheit.

11marion11  21.06.2023, 13:46
@Mangoentsafter

Was für eine Mehrheit? Glaubst Du, dass es irgendwo ein globales Register gibt, in denen sich alle Webcam-Girls eintragen, die mit einem reichen Typen zusammen sind?