Würde ein Sprung aus dem dritten stock einen menschen 100 % auf der stelle umbringen?:O

11 Antworten

Hi. Ich bin vor ca. 4 wochen aus dem 4. Stock gesprungen! Wieso ich es tat ist mir eigentlich auch noch unklar ich hatte wohl keine Lust auf Polizei und war ziemlich betrunken! Ich habe diesen ohne Schäden überstanden. Das einzige was ich erlitt.. war ein blaues Auge (Knie ins Gesicht geschlagen) und eine leicht gestauchte Rippe. Ich empfehle es aber niemanden auszuprobieren! Und ja!... Wäre da dieser kleine Busch nicht gewesen wäre ich wohl mit dem Hinterkopf auf dem Asphalt geprallt und verreckt! Lg.

3er Stock ca. 10-12m. Mein Bruder ist aus einem Altbau auf das offene Asphalt gefallen. Eine Niere verloren und das bedürfniss zu laufen.

Kannst ja zwei mal auftitschen lassen.

Was möchtest Du wissen?