Würde ein Seitenpony gut an einem runden Gesicht aussehen?

Bild 1 - (Haare, Beauty, Frisur) Bild 2 - (Haare, Beauty, Frisur)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja, es wird passen 100%
Nein, es wird nicht passen 0%
anderes 0%

4 Antworten

Aber natürlich würde das passen. Das sieht bestimmt gut aus. Lass dich zuvor nochmals vom Frisör beraten, aber du wirst sehen, er sagt das selbe wie wir. Wenn es dir nicht gefällt kannst du das nächste Mal immer noch einen anderen Schnitt wählen. Aber er wird dir gefallen, da bin ich mir sicher.

Ja, es wird passen

ich denke schon ^^ ich persöhnlich habe ja ein eher kantiges gesicht aber ich habe in meiner freizeit relativ viel mit haaren zu tun (schwester ist friseuse und ich helf da ab und zu) ich kann nur bestätigen das es gut aussieht ^^ kommt aber auf den rest des haarschnitts an.

Lass doch einfach beim Friseur beraten!!! Wo ist das Problem ?

Ja, es wird passen

Sorry, ich glaube es kommt weniger auf die Gesichtsform drauf an als auf das Gesicht selbst (augen,Mund,Nase,Brauen..ect) aber mit.genügend Selbstvertrauen ist es auch egal. Und die Leute werden sich dran gewöhnen