Würde ein BTS Mitglied mit einen Fan über sein Privatleben schreiben(Family oder so)?

8 Antworten

1000000000000% nicht

Die kennen dich ja auch nicht wirklich außerdem wollen die sicher nicht ihr Privatleben teilen ich meine der Fan könnte es ja dann veröffentlichen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe k-pop🫶 am liebsten:Bts, Blackpink ,Itzy und Skz❤✨

Rose00701
Fragesteller

Dankeschön für deine hilfreiche Antwort,hast mir gut geholfen.

Nein ganz sicher nicht

Weil ein Fan auch nieeeeee an die Nummer von einem BTS member dran kommen wird

Ganz sicher nicht

Rose00701
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort, hast mir echt gut geholfen. 😘

1000% ganz bestimmt nicht (die sind ja nicht dumm😆) dass kommt nur in Fanfictions vor💀

Wieso sollten die sowas machen? Das ist 100% fake. Sie beschützen ihre Familie und Privatsphäre. Solche Infos haben die nie rausgegeben, was auch verständlich ist.

Rose00701
Fragesteller

Dankeschön für deine hilfreiche Antwort,hat mir gut weiter geholfen. Hättest du was dagegen wenn wir hier befreundet sind?