Würde dir zum Islam konvertieren als Eltern wegen eurer Tochter?

5 Antworten

Niemals, nIcht mal, wenn der Typ Messer und Dolch einsetzt. Eine Tochter, die sich zu diesen Invasoren schlägt, hat in unserer Verwandtschaft nichts mehr zu suchen und wird enterbt.

Aber natürlich fordert er das dann auch von den Eltern.

Nein, wie kommst du auf sowas?

Meistens ist das ja so, dass der Mann will, dass die Frau, wenn sie nicht zum Islam gehört, zum Islam konvertiert.

Mit Sicherheit nicht nachdem sie geheiratet haben. Wenn dann vor der Heirat.

Würdet ihr als Eltern dann zum Islam konvertieren wegen eurer Tochter?

Warum sollte man das denn tun? Religion ist eine ernste Sache, und man konvertiert nicht aus Spaß. Außerdem ist die Konvertierung ungültig wenn man nicht überzeugt ist.

Sicher nicht, warum auch ich bin und bleibe Christ.

Nicht für sehr viel Geld.

Wenn der Schwiegersohn nach der ersten Absage nicht mit missionieren aufhört, gibt es richtig Ärger

Nein. Ich würde außerdem versuchen meiner Tochter auszureden den Islam anzunehmen und abstand zu diesem Mann zu halten der sie dazu drängt. Eine Religion sollte man aus eigener Überzeugung annehmen und nicht weil jemand anders einen dazu auffordert.