Würde Die PARTEI wirklich wieder die Mauer aufbauen?

8 Antworten

das ist eine Satire-Partei.. die haben auch eine Kanzlerkandidatin nur nach Aussehen gewählt...

Der Gründer Martin Sonneborn sitzt allerdings sogar im Europaparlament :)

"Das ist eine Satire Partei'

Macht mich nicht fertig.... Ich war festestens überzeugt dass es sich bei dieser herausragenden politischen Partei um eine ernstgemeinte (!) Alternative handelt !!!!!1einself1!!!

Nein, die Partei ist eine Satire-Partei die immer nur Quatsch erzählt. In Sachsen-Anhalt wollten sie auch die Schwerkraft abschaffen.

Magicus7  25.05.2016, 05:39

Das ist kein Quatsch, das ist das genialste was grad in Deutschland so passiert :P