Ich weiß nicht ob Deathnote Mainstream ist aber den fand ich schon cool. (hab nicht so viel Ahnung von Animes) 

...zur Antwort

Geh in den Supermarkt und kauf dir Rasierer und was ist daran so schlimm den Vater nach einen Rasierer zu fragen? Irgendwann kommt jeder mal in ein Alter wo man was weiß ich rasieren muss.

...zur Antwort

Kannst du die Temperatur auch runter stellen, also weniger als normal? Wenn ja lass ihn erstmal wieder entfrieren und guck dann nochmal. Weißt du wie kalt der wird wenn er normal eingestellt ist? Vielleicht ist auch die Dichtung undicht und es kommt trotzdem Luft hinein.  

...zur Antwort

Das ist eine beschi.. Situation. Er würde nur Probleme bekommen wenn ihr zusammen seid. Ich meine wenn man hört das er mit einer 15 Jährigen zusammen ist wird er nur ins lächerliche gezogen und als Pedo abgestempelt. Hat er sich überhaupt anmerken lassen das er dich auch sehr mag? Ich denke Freundschaftlich ist es nicht schlimm, aber als Partner wird nicht funktionieren. Tut mir leid.

...zur Antwort

DU willst ein Video zu einen Bild machen? Mach doch ein Screenshot. Du kannst höchstens die MP4 Datei zu einer MP3 Datei machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.