Mama geht immer weg bevor ich nach Hause komme?

11 Antworten

Frage doch mal, ob sie irgendwann Zeit für einen Ausflug oder eine Unternehmung mit dir alleine hätte. Dann hast du erstens die Möglichkeit, Zeit mit ihr zu genießen und kannst zweitens in einer ruhigen Minute auch mal auf das Thema zu sprechen kommen. Eventuell ist ihr ja gar nicht bewusst, dass sie deine Geschwister viel öfter herumkutschiert als dich.

Anstatt zu helfen, sind einige hier einfach nur frech und gemein.

Am besten du sprichst Mal mit deiner Mutter, warum sie immer weg ist und sich nicht fährt. Sie weiß vielleicht nicht, dass es dich stört, dass sie dich nicht fährt.

Also unsere jüngste ist 13 wird nie abgeholt hat 60 min Busfahrt und macht den Haushalt nach den Hausaufgaben selbständig.

Eltern arbeiten auch manchmal

Trau mich alleine nirgendwo mehr hin?

Ich trau mich alleine nirgendwo mehr hin... außer nach Hause nach der Schule und in den Wald... aber auf dem Rückweg nach Hause hab ich schon Angst... ich geh nicht mehr alleine einkaufen... nurnoch mit Mama oder meinem Bruder... da ich einfach Angst hab meinem Vater zu begegnen wobei ich ihn für immer aus dem Weg gehen würde.... weil ich im Moment wo eine Wut auf ihn hab... und hab einfach Angst zu ihn begegnen und das er mich anspricht... und ich nicht weis wie ich mich am besten verhalten soll... ich gehe überall mit Angst hin... sogar in den Wald :( wie kann ich diese Angst abschalten?

...zur Frage

Muss man bevor man die Theorieprüfung machen darf mindestens einmal gefahren sein?

Muss man bevor man die Theorieprüfung machen darf mindestens einmal gefahren sein oder darf man auch den theoretischen Teil machen, obwohl man nicht 1x gefahren ist.

lg

...zur Frage

Wie komme ich nach Hause mit Bus?

Also als erstes beginnt ja Morgen wieder die Schule bloß ich weiß nicht wie ich nach Hause kommen soll da eine andere Schule in der Nähe zur selben Zeit Schluss hat. (Sonst nicht). Der Bus ist dann so voll das ich nicht mehr rein kann und ich komme nicht anders nach Hause.

...zur Frage

Eltern streiten neben meinen Geschwistern, was tun?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und da ich älter bin ist es für mich nicht so schlimm wenn meine Eltern neben mir streiten bzw. wenn ich zu Hause bin. Ich habe 2 kleine Geschwister (4, 9) und ich will einfach nicht dass sie neben ihnen streiten. Vor 1 Monat war der Streit so gross das die mittlere (9 jahre) geweint hat als meine Mama rausging und ich bin mir sicher das die 4 jährige auch langsam was mitkriegt. Ich habe es ihnen schon mal gesagt dass sie entweder leiser oder im Besten Fall streite, wenn wir nicht zu Hause sind. Was soll ich tun? Sie machen immer wieder desselbe Fehler.

...zur Frage

Wascht ihr eure Hände, wenn ihr nach Hause kommt?

Hi

ich wasche mir immer als erstes die Hände, wenn ich nach Hause komme, egal von wo, aber besonders z.B. wenn ich vom Supermarkt oder aus dem Zug komme. Wascht ihr euch in der Regel die Hände, wenn ihr nach Hause kommt?

...zur Frage

Kann man eine BKH oder Neva Masquarade Katze alleine halten?

Meine Familie wird sich bald eine Katze zu legen! Ich muss zur Schule aber meine Mama ist immer bis am Nachmittag zu Hause und würde sich sehr mit der Katze beschäftigen(kuscheln, streicheln,spielen usw). Am Nachmittag mach ich das mit meinen Geschwister! Wir nehmen uns natürlich ein Baby mit 13 wochen! Ist es schlimm wenn wir nur eine Katze nehmen? Unsere Nachbarn haben auch insgesamt 5 Katzen mit denen unsere wenn sie älter ist spielen kann im Garten! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?