Würde CS:GO auf meinm schrott laptop laufen?

5 Antworten

Auf niedrig vllt. 20 - 30 fps.

Laut den offiziellen Systemanforderungen erfüllst Du mich ach und krach die Minimalkonfiguration, also: wenn es läuft, dann mehr schlecht als Recht

VeoBlack
Fragesteller

Hey, danke erst mal für die Antwort, Ich würde auf 1600 X 900 Spielen, hört sich auf den ersten moment an Schrecklich an, aber finde diese Grafik Noch ganz ok.. würde es dann laufen?

MichaelSAL74  11.06.2020, 10:25
@VeoBlack

Kann man schlecht sagen

Probier es halt aus. Vielleicht gibts ja ne Trial um es zu Testen...!?

VeoBlack
Fragesteller

So habe es heruntergeladen, komme zwar ins Spiel rein aber wenn das Spiel die map lädt kommt diese Fehler meldung:

Engine Fail

failed to lockindexbufferinCMeshDX8::LockIndexBuffer

Habe schon im Internet gesucht aber sehe nur englische Beiträge die auch keine Lösung sagen...

Kannst du mir helfen? (Werde immer rausgeschmissen wenn die Fehler meldung kommt)

VeoBlack
Fragesteller

Ich habe schon versucht die aktuellste Grafik Treiber zu installieren aber nie mit erfolg.nie würde es aktualisiert oder sonst was, selbst mit der Nvidia Treiber Aktualisierung ohne Erfolg obwohl er ein Treiber gefunden hat

MichaelSAL74  11.06.2020, 12:26
@VeoBlack

DAS liest sich sehr merkwürdig

Nutz mal den Link vom vorherigen Post und mach auf jedenfall bei dem entsprechenden Kästchen ne Neuinstallation

VeoBlack
Fragesteller

OK danke werde ihn mir gleich herunterladen, habe noch eine frage, falls der Grafikkarten Treiber aktualisiert ist, habe ich dann mehr fps als gewohnt?

MichaelSAL74  11.06.2020, 12:41
@VeoBlack

Ich geh mal von aus, daß eher nicht, da der Treiber aus 2016 stammt und m.W. das Spiel später auf den Markt kam und somit keine Treiberanpassung erfolgen konnte

Da nur die CPU zu schlecht ist würde ich es einfach mal ausprobieren. Mittlerweile ist es ja kostenlos und viel GB hat es auch nicht.

Man sagt ja nicht umsonst, dass CS:GO auch auf einem Toaster Spielbar ist. Also, es auszuprobieren kann ja nicht schaden